Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
TravelBug-, Coin-, Geokrety-Hotel Rasenallee

von vepeg     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

N 51° 21.067' E 009° 25.014' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. August 2015
 Veröffentlicht am: 04. September 2015
 Letzte Änderung: 08. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC123FC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
6 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieses TravelBug-, Coin-, Geokrety- und Geolutin-Hotel ist groß genug für solche Reisenden.

Außerdem sind im Cache Tauschgegenstände! Lächelnd

Natürlich kann man das Hotel auch nur loggen.

 

Bitte stellt keinen Baumstumpf auf den Cache, es verformt ihn nur unnötig.

Bitte die Dose gut verschließen, sie geht manchmal etwas schwer zu. Sie ist außerdem dreckig, also ist es nichts für Sissicacher! LächelndWenn ihr den Deck nicht anfassen wollt, dann lasst den Cache liegen, denn ein nicht richtig verschlossener (...nasser...) Cache bringt keinem etwas, danke.

 

Viel Spaß beim Cachen!

 

Inhalt: 4 Murmeln, ein Fläschchen, eine Figur, ein unangespitzter Bleistift (von mir zu Loggen rein gelegt), ein Geokrety, ein Schild mit einen Code (mir unbekannt).

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 20.964'
E 009° 25.112'
Parkplatz für euer Cachemobil.
Station oder Referenzpunkt
N 51° 20.956'
E 009° 25.142'
Hier fängt ein Weg an, der direkt hinführt.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Onhzfgnzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Habichtswald und Seilerberg bei Ehlen (Info), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TravelBug-, Coin-, Geokrety-Hotel Rasenallee    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 6x

kann gesucht werden 30. Oktober 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute habe ich neben den Pilzen auch diesen Cache einen Besuch abgestattet. Dem Cache geht es gut, es kann weiter gehen.

gefunden 28. August 2016, 13:49 Peed van Speed hat den Geocache gefunden

TFTC dropped "The old Nut" we found in Cyprus this summer! The.Peed

kann gesucht werden 13. Juni 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute gab es wieder eine Kontrolle. Endlich war der Cache mal trocken! Da hat es doch noch was genützt, dass der Baumstamm weg ist! Ich habe aber den Cachebehälter trotzdem ausgetauscht. Sonst war alles ok.

gefunden 20. Mai 2016 WolfKK hat den Geocache gefunden

Am späten Abend noch einen kurzen Abstecher zu dieser Dose unternommen.
In: TB 'Ho, Ho, Ho, Quack, Quack, Quack.' / Out: TB 'Travel GPS Geocoin' & TB 'Racer BLUE'
TFTC Wolf

kann gesucht werden 01. Mai 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute kam ich aus gegebenen Anlass zu meinem Cache und musste wieder den Baumstumpf auf dem Behälter vorfinden. Ich frage mich, was die Cacher denken, wenn sie 20-25 kg auf eine Plastikdose stellen. Klar, dass er wieder undicht war und ich auswischen durfte. Langsam wird mir das hier zu bunt und ich entschied, den Baumstumpf werzurollen. Ich bin mal gespannt, wer auf die Idee kommen wird, den Baumstupf die -zig Meter zurückzurollen...

Der Inhalt war - wie bereits gesagt - nass und ich durfte ordentlich ausmisten. Werder ein Risender noch etwas Anständiges zum Tauschen befand sich in der Dose. Ich fand ein Damendeo, ein nasses Logbuch und etwas, was der Mann dabei haben sollte, wenn die Dame ihn nach einem gelungenen Abend noch zu sich in die Wohnung einlädt - glücklicherweise verpackt. Ich frage mich wirklich, was manche Cacher denken...

Neues Logbuch spendiert, ein paar Murmeln reingelegt, ausgewischt und die Dichtung gereinigt (das hätte man als Finder wirklich sehen können). Es tut mir leid, dass das hier ein so negativer Wartungslog wird, aber was ich vorgefunden habe, war wirklich nicht amüsant.

Daher wünsche ich euch nun noch viel Spaß beim Suchen, Tauschen und Reisen (lassen). Nun sollte es alles ohne Probleme klappen.