Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

TravelBug-, Coin-, Geokrety-Hotel Rasenallee

di vepeg     Germania > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 21.067' E 009° 25.014' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Nascosta il: 05. agosto 2015
 Pubblicata il: 04. settembre 2015
 Ultimo aggiornamento: 05. giugno 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC123FC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
2 Note
9 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
90 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieses TravelBug-, Coin-, Geokrety- und Geolutin-Hotel ist groß genug für solche Reisenden.

Außerdem sind im Cache Tauschgegenstände! Lächelnd

Natürlich kann man das Hotel auch nur loggen.

 

Bitte stellt keinen Baumstumpf auf den Cache, es verformt ihn nur unnötig.

Bitte die Dose gut verschließen, sie geht manchmal etwas schwer zu. Sie ist außerdem dreckig, also ist es nichts für Sissicacher! LächelndWenn ihr den Deck nicht anfassen wollt, dann lasst den Cache liegen, denn ein nicht richtig verschlossener (...nasser...) Cache bringt keinem etwas, danke.

 

Viel Spaß beim Cachen!

 

Inhalt: 4 Murmeln, ein Fläschchen, eine Figur, ein unangespitzter Bleistift (von mir zu Loggen rein gelegt), ein Geokrety, ein Schild mit einen Code (mir unbekannt).

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 20.964'
E 009° 25.112'
Parkplatz für euer Cachemobil.
Punto di riferimento
N 51° 20.956'
E 009° 25.142'
Hier fängt ein Weg an, der direkt hinführt.
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz Onhzfgnzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Habichtswald und Seilerberg bei Ehlen (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Informazioni), Naturpark Habichtswald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

archiviata 04. giugno 2020 vepeg ha archiviato la cache

Als ich vor Ort war, musste ich feststellen, dass der Cache gar nicht gut aussah. Leider fand ich zuletzt zu wenig Zeit, um mich entsprechend um den Cache zu kümmern. Da es in der nächsten Zukunft ähnlich aussehen wird, habe ich den Cache mitgenommen und archiviere ihn hiermit. Ich hoffe, dass der Ort wieder einen Cache bekommt, der die Freude hervorruft, die ich in den Logs lesen durfte.

trovata The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 03. giugno 2020 j-he ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich mir für einen Besuch heute Abend noch ausgesucht. Vor Ort sah ich die Dose schon von weitem, sie lag eingepackt in zwei zerrissene Plastiktüten offen in der Gegend rum. Das Logbuch ist übervoll. Schade, dass der Owner die diversen NM-Logs auf geocaching.com zu ignorieren scheint. Die kaputten Plastiktüten habe ich entsorgt, weil sie nur dazu beitragen, die Box feucht zu halten und keinen Schutz mehr bieten.
Die Dose habe ich anschließend an ihrem ursprünglichen Versteckort, der klar zu erkennen war, wieder platziert.

Opencaching-spezifisch ist noch anzumerken, dass hier einige Angaben bei den Cache-Daten nicht passen: der Cache ist Regular (wie auch auf geocaching.com korrekt angegeben) und nicht Large. Die Terrain-Wertung ist auf geocaching.com mit 2 angegeben, was auch passt. Die hier auf OC gewählte Wertung von 3 ist deutlich zu hoch und sollte dem geocaching.com-Listing angeglichen werden.

disponibile 01. maggio 2018 vepeg fatto manutenzione sulla cache

Als ich ankam, lag der Cache frei herum. Der Cache ist relativ trocken und liegt nun wieder versteckt.

trovata 31. marzo 2018, 11:49 KaLi_601 ha trovato la geocache

Ein Gast hat eingecheckt...

Danke für das Hotel.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. ottobre 2017 DL3BZZ ha trovato la geocache

Mittagspause, diese für einen kleinen Spaziergang genutzt. Erst zum Bücherkasten, dann noch zu dem Hotel. Büxe schnell gefunden, in das klamme Logbuch eingetragen und zurück zum Parkplatz. Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ