Wegpunkt-Suche: 
 
Nummer 5 lebt!

 Kleiner rollstuhltauglicher Minimulti ohne Logbuch

von Max 03     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 21.642' E 007° 21.663' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 09. August 2015
 Veröffentlicht am: 09. August 2015
 Letzte Änderung: 09. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC123FE

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Hallo liebe Cachergemeinde,

ja (meine) Nummer 5 lebt;-)

Begebt euch bitte zu den obigen Koordinaten und schaut euch im Eingangsbereich den Zaun etwas genauer an.

Dort befindet sich ein kleines Schild mit einer Herstellerinfo, keine Angst, es ist mehrmals vorhanden.

Hier geht es um die GROSS gedruckte Telefonnummer und in diesem Falle um die drittletzte Ziffer (zur Kontrolle, die letzte Zahl der Vorwahl ist identisch!).

Diese sei F.

Zieht nun 3 mal F von Nord ab und zieht einmal F von Ost ab, dort findet ihr nicht nur einen Hinweis zu den Gegebenheiten, sondern auch das Kennwort zum Loggen.

Viel Spaß dabei und bis bald im Wald

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovggr trug qvrfra Pnpur AHE orv Gntrfyvpug na!
Rf orsvaqrg fvpu XRVA Ybtohpu ibe Beg, qnsüe vfg qre Pnpur Ebyyfghuysnueregnhtyvpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nummer 5 lebt!    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 31. August 2015, 17:00 Kulervo hat den Geocache gefunden

Nach einem frendlichen Mailaustausch mit dem Owner (sehr ermutigend, wenn alte Hasen jungen Hüpfern Mut machen) und hämischem Gefrotzel aus Muggelkreisen (jaja), hab ich mir das Ganze noch mal zu Gemüte geführt und siehe da: die Rechnung geht nur auf, wenn man das richtige Format zugrunde legt (was eigentlich kein Problem sein sollte).

Rollifahrer sollten ihr Gerät beherrschen oder sich einen Assistenten mitnehmen.

#tftc

nicht gefunden 29. August 2015, 10:00 Kulervo hat den Geocache nicht gefunden

Prima Idee. Nur bin ich mal wieder zu blöd. Dieses Kennwort .... das ist doch bestimmt ganz einfach Brüllend

Gebt mir bloß keinen Tipp! Ich krieg das alleine raus Unentschlossen

gefunden 09. August 2015, 12:00 gnubbl hat den Geocache gefunden

ERSTER

Wenn Max03 einen Cache veröffentlicht, muss ich ja wenigstens mal nachsehen, was ihm da wieder eingefallen ist. So habe ich die morgentliche Hunderunde zu einer Fahrradrunde mit Hund gemacht. Die Information an der Station war schnell gefunden und das Finale auch. Aber ohne Logbuch fehlt mir irgendwie richtige Cachegefühl.

Vielen Dank und viele Grüße von
Gnubbl