Waypoint-zoeken: 
 

Nummer 5 lebt!

Kleiner rollstuhltauglicher Minimulti ohne Logbuch

door Max 03     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 21.642' E 007° 21.663' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 09. augustus 2015
 Published on: 09. augustus 2015
 Laatste verandering: 09. augustus 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC123FE

13 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
190 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo liebe Cachergemeinde,

ja (meine) Nummer 5 lebt;-)

Begebt euch bitte zu den obigen Koordinaten und schaut euch im Eingangsbereich den Zaun etwas genauer an.

Dort befindet sich ein kleines Schild mit einer Herstellerinfo, keine Angst, es ist mehrmals vorhanden.

Hier geht es um die GROSS gedruckte Telefonnummer und in diesem Falle um die drittletzte Ziffer (zur Kontrolle, die letzte Zahl der Vorwahl ist identisch!).

Diese sei F.

Zieht nun 3 mal F von Nord ab und zieht einmal F von Ost ab, dort findet ihr nicht nur einen Hinweis zu den Gegebenheiten, sondern auch das Kennwort zum Loggen.

Viel Spaß dabei und bis bald im Wald

Gecodeerde hint   Decoderen

Ovggr trug qvrfra Pnpur AHE orv Gntrfyvpug na!
Rf orsvaqrg fvpu XRVA Ybtohpu ibe Beg, qnsüe vfg qre Pnpur Ebyyfghuysnueregnhtyvpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nummer 5 lebt!    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. september 2021, 16:12 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Heute war ein gemeinsames Mittagessen mit den Eltern im Restaurant „Krans im Katzenstein“, einer Speisewirtschaft der gehobenen Landküche, geplant. Auf dem Weg zu meinen Eltern fuhr ich über Asbeck. Dort gab es eine Dose, der ich noch keine Aufwartung gemacht hatte. Asbeck Bf. - Vorsicht an der Bahnsteigkante! hieß es dort für mich. Nach dem hervorragenden Essen war ich pappsatt und hatte noch Lust auf Bewegung. Für meinen Rückweg nach Hause suchte ich mir daher ein paar Caches aus, die ich ebenfalls noch besuchen wollte. Das Berufsbildungswerk Volmarstein (BBW) lag mir schon lange auf der Seele. Nummer 5 lebt! Gut, das werde ich auch noch überprüfen. The Hidden Bridge 2.0 war schließlich der letzte Cache für heute.

Nachdem ich den Cache zum Berufsbildungswerk endlich gefunden hatte, kümmerte ich mich um Nummer 5. An Station 1 war schnell klar was "F" ist. Kurz danach stand ich an der nächsten Station und wurde nicht gleich fündig. Doch nachdem ich mich genauer umgesehen hatte, fiel mir etwas ins Auge. Ah, ja da war ja alles, was ich brauchte. 

DFDC! Erfolgreich gefunden.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an Max 03!

Gevonden 31. januari 2021, 17:06 Die 4 Foxcorners heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Cache! Haben ihn heute bei schönstem Wetter schnell gefunden.

Gevonden 05. oktober 2020, 15:35 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour haben wir uns auch um diesen Cache gekümmert.
Nach kurzer Umschau wurden wir fündig.

Für das Legen und Pflegen
bedanken sich Teufel und Hexe 😈😈




   

Gevonden 07. april 2020, 18:59 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute habe ich Nummer 5 besucht. Die Station war schnell erledigt. Beim Final verließ mich aber mein Glück. Also habe ich die Owner angeschrieben und kam so doch noch zum Log.

Vielen Dank für die Hilfe und natürlich für den Cache.

Gevonden 03. januari 2018 Hammas heeft de cache gevonden

Heute habe ich das richtige Kennwort gefunden. DfdC!