Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
el puente azul

von Crazy_Dragon     Deutschland > Bayern > Schwandorf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 20.926' E 012° 07.164' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. August 2015
 Veröffentlicht am: 05. August 2015
 Letzte Änderung: 06. Juli 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12403

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nun wird es auch mal Zeit, hier einen Geocache auszulegen.
Ein schöner Ort finde ich.
Ich hoffe er gefällt euch auch
Viel spaß beim suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jnaa jheqr qvr Oeüpxr tronhg?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für el puente azul    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juli 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC60YJH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. April 2016, 19:07 Mud-Surfer hat den Geocache gefunden

tftc ...schöner spaziergang,:)

gefunden 15. August 2015 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Hier war ich doch schon mal ?! Heute gabs dann die spanische Version . Danke fürs Verstecken!

gefunden 05. August 2015 Simi.schmid hat den Geocache gefunden

Team -FTF-

Wieder mal ging es zur Nächtlichen FTF Jahd mit Arsami und den Hexer123.

Ein Blick auf der Karte reichte um zu wissen wo der Cache liegt, schließlich war bis vor kurzen hier nach ein Doserl versteckt.

Eigentlich geht es uns schon gar nicht mehr um den FTF, nein besser ist das spontane aufeinander treffen und die Gaudi die wir dabei immer haben. Selbst die Sternschnuppen brachten uns zum Lachen und BEN wurde auch entdeckt  :-)

Danke an den Owner der uns das Vergnügen bereitete.

TFTC Gruß Simi

gefunden 05. August 2015 Hexer123 hat den Geocache gefunden

Team FTF zusammen mit Simi.Schmid und arsami.

Da sitz man gerade vor der Flimmerkiste als dieser neue Cache online ging.

Kurz darauf hatten wir uns auch schon zusammen geschrieben und machten uns gemeinsam auf den Weg zu den Koordinaten.

Nachdem der Logeintrag ins noch jungfräuliche Logbuch vollzogen war, plauderten wir noch über dies und das und hatten jede Menge spaß.

Da sich sonst auch nach einer Stunde noch niemand blicken ließ, machten wir uns wieder auf den Heimweg.

DFDC Hexer123