Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

TausRbeiD war in Wasserburg/Bodensee V2.0

par TausRbeiD     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 34.082' E 009° 37.837' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 05. août 2015
 Publié le : 15. août 2015
 Dernière mise à jour : 06. août 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC12407

6 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
101 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Eigentlich war geplant, diese Dose in Liechtenstein zu verstecken, aber da wir dort nun doch nicht hingekommen sind, ich den "Krempel" nicht wieder mit nach Hause nehmen will und da es in der Gegend mit OC-Caches auch mau aussieht, hab ich sie hier in Wasserburg "fallen lassen".

Gelegentlich ist diese Ecke recht Muggellastig, aber Euch wird schon was einfallen

Da ich mich nicht um diesen Cache kümmern kann, befindet sich in der Filmdose NUR ein laminierter Zettel mit dem Passwort, was ihr zum Loggen braucht.

Bitte vorsichtig das Zettelchen entnehmen, damit es nicht wegkommt.

Sollte ich mehrere hintereinanderfolgende DNF´s erhalten, gehe ich davon aus, daß die Dose weggekommen ist, und wird ins Archiv gesteckt!

Bitte KEINE Not- oder Ersatzlogbücher reintun, damit die Dose nicht überquillt oder zumüllt!

Wer mit Passwort-Dosen nicht klarkommt (weil da vielleicht kein Logbuch drin ist), der lässt sie bitte "Links liegen" und geht zur nächsten. Und für alle anderen gilt: Happy Hunting!!!

Indice additionnels   Déchiffrer

xrvare abgjraqvt ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Bayerisches Bodenseeufer (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour TausRbeiD war in Wasserburg/Bodensee V2.0    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 06. août 2019 TausRbeiD a archivé la géocache

Hier ist Schluß, der ist wohl weg!

Note La géocache a besoin de maintenance. 01. août 2019 Jannik0203 a écrit une note

nichts auffindbar

trouvé 01. novembre 2018, 17:57 Schlauf trouvé la géocache

Erst einen wunderbaren Sonnenuntergang angeschaut und dann auch noch den Kleinen gut gefunden.
Danke für das Dösle!

trouvé 04. juillet 2018 cento trouvé la géocache

Den Hinweis konnten wir gut finden, nachdem die Muggel weg waren.

Hier gefällt es uns gut und wir haben uns die Gegend schon ein wenig angsehen.

Grüßle cento

trouvé 30. septembre 2016, 21:20 kni66 trouvé la géocache

#5
Schnell gefunden und geloggt. Danke für das Verstecken.