Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Am Verschiebebahnhof

 Historischer Ort

von JJ03     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

N 52° 17.427' E 012° 59.315' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 06. August 2015
 Veröffentlicht am: 06. August 2015
 Letzte Änderung: 06. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC1240D

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Von der Position ist der Chache direkt zu erreichen. Er liegt an einer Metallstange, leicht mit losem Sand bedeckt. An der Stange ist etwas blaues befestigt. 
Auf dem eingerollten Zettel steht, was hier vor vielen Jahren einmal war und geschehen ist.
Viel Spass beim Herausfinden.
( Stift im Glas, bitte din lassen. ) 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Verschiebebahnhof    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2015 Josie227 hat den Geocache gefunden

Bei unserer kleinen Runde heute, wollten wir den kleinen vom Bahnhof natürlich nicht links liegen lassen. Aber an besagter Stelle fand sich leider nichts mehr. Nach einer kleinen Umkreissuche haben wir den Behälter doch gefunden. Den muss wohl irgendwer einfach so ins Dickicht geworfen haben. Wir haben das Döschen dann wieder an den richtigen Platz verfrachtet.

Danke Lachend

PS: Logzettel ist feucht. Wir haben einen Ersatzzettel reingesteckt.

gefunden 10. August 2015, 20:55 fossy. hat den Geocache gefunden

Ich war heute einmal völlig unsportlich mit dem Auto statt mit dem Fahrrad unterwegs und als ich so durch Neuseddin fuhr, fiel mir ein, dass dort ein neuer Cache zu finden ist.
Dank des guten Hinweises in der Beschreibung konnte die Dose schnell gefunden werden und das Logbuch erhielt seinen ersten Eintrag. 

Vielen Dank für den Cache und den Hinweis zur Geschichte des Ortes.