Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Sineu - Panorama

 Schöner Blick auf Sineu und leicht zu finden, nur Mittwochs von 9-14 Uhr etwas viele Muggel unterwegs.

von Eddie Jules     Spanien > este

N 39° 38.397' E 003° 00.682' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:03 h 
 Versteckt am: 06. August 2015
 Veröffentlicht am: 06. August 2015
 Letzte Änderung: 07. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC1240F

2 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Sineu liegt geografisch betrachtet in der Mitte der Insel Mallorca. Die Gemeinde hat rund 3.300 Einwohner. Etwa 2.800 davon leben im gleichnamigen Ort. Sineu ist über viele kleine Straßen, die strahlenförmig verlaufen, mit dem Rest von Mallorca verbunden. Mit Ausnahme der gut ausgebauten Strecken von Palma, Inca und Manacor, ist das Städtchen allerdings nur auf engen und kurvenreichen Landstraßen zu erreichen. Kein Ort auf Mallorca ist weiter vom Meer entfernt als Dieser, aber uns hat es hier sehr gut gefallen.

Als Hauptgrund für einen Ausflug nach Sineu gilt der Mittwochsmarkt. Dieser gilt als der beste Markt der ganzen Insel. Er findet auf der großen Hauptplaca statt, die auch ein nicht ortskundiger Urlauber kaum verfehlen kann. Der Weg wird zudem durch die Ausschilderung Mercat, die man rund um den Ort findet, gewiesen. Der Markt hat Mittwochs von 09::00 - 13:00 Uhr auf.

Der Cache ist leicht zu finden und mit wenig Aufwand zu erreichen.

Wenn nicht gerade Markt ist, ist es hier so gut wie muggelfrei.

Bilder

Sineu
Sineu

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sineu - Panorama    gefunden 2x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

nicht gefunden 22. November 2016, 17:06 kleineshighlight1004 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz langer Suche die Regular-Dose nicht gefunden

nicht gefunden 13. November 2016, 11:45 Heyke hat den Geocache nicht gefunden

erstaunlich. Nun war ich schon das 3. Mal hier, um nach einer Regular-Dose zu suchen Schwierigkeit 1 und 1.
Ich habe sie nicht gefunden und kann mir auch nicht erklären, wo mein einziger Vorlogger sie gefunden oder wieder versteckt haben könnte.
Bitte an den Owner:
entweder vergewissern, daß die Dose noch da ist - oder archivieren, denn dies ist ein schöner Platz für eine Dose.
Vielen Dank.

gefunden 18. Oktober 2016, 11:42 duckwing5 hat den Geocache gefunden

Na een geslaagde geocache-vakantie vorig jaar op Mallorca dit jaar nog eens teruggekomen omdat hier nog zoveel moois te ontdekken valt.
Deze is een van de mooie caches die we konden vinden.



Bvdc
18 oktober 2016 11:42

nicht gefunden 17. April 2016 j-he hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache ließ sich auch nach intensiver Suche nicht finden. Bei einem D1 in größe Regular kann ich mir nicht vorstellen, dass ich den übersehen habe. Hier sollte der Owner mal nach dem Rechten sehen, ob der Cache noch da ist, zumal das letzte Log ja auch schon ein DNF war.
Falls der Cache noch da ist oder neu ausgelegt wird und es hier weitergehen kann, wäre es noch schön, wenn das OC-Only-Attribut gesetzt werden würde, da der Cache ja nur hier bei Opencaching gelistet ist.

nicht gefunden 07. Januar 2016, 11:52 Heyke hat den Geocache nicht gefunden

Hallo! Da haben wir wohl Tomaten auf den Augen-die Koordinaten zeigen an, aber da ist nichts zu sehen-schon hat keine Dose in Größe regular. Wir kamen wieder!