Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

D-Buddi 7 - Gold

von D-Buddi     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 26.801' E 009° 48.187' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Dezember 2005
 Gelistet seit: 15. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 12. März 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1241
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Update 07.01.2006

Hmm, ich merke immer mehr das der scheinbar viel schwieriger zu finden ist als erwartet... Ich erweitere den Hint noch mal, aber das sollte dann wirklich reichen!

Bitte beachtet: GENAU schauen!!

---------------------------------------------------
D-Buddi 7 - Gold

Eigentlich fast schon ein Drive in, nur wenige Meter von der Strasse aber dennoch versteckt. Der Cache ist vermutlich für erfahrene Cacher ein 1,5er, für Unerfahrene eher 3,5 daher hier 2,5 ;-). Im Moment ist irgendwie nicht das Wetter große Multis zu planen, daher hier ein normaler Mikro. Noch 2 Anmerkungen:

1. Bitte den Cache vorsichtig bergen und auch wieder "hintun", der ist etwas filigran und könnte bei schludriger Behandlung unrettbar verloren sein (und nicht weil ich ihn wegholen würde) 8-)

2. Gebt mir Tiernamen, flucht laut und spuckt auf mein Profil, aber BITTE verwüstet nicht die Natur falls ihr den Cache nicht findet. Damit soll hier kein Generalverdacht o.ä. gemeint sein, aber scheinbar greift diese Unsitte "Bulldozer-Cachen" um sich 8-(

Die Koordinaten sollten recht genau sein da hier guter Empfang herrscht und ich den Cache, wie immer, x mal vermessen habe.

Um den Cache zu finden sollte man GENAU schauen !

So, jetzt viel Spaß beim Cachen ;-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ae. 6 yrog, Vaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für D-Buddi 7 - Gold    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 31. März 2020 D-Buddi hat den Geocache archiviert

gefunden 27. Februar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cache - Tour durch den Sueden Hamburgs habe ich auch diesen Cache gefunden. Um den Cache zu bergen, musste ich erst einmal zum Fahrzeug zurueck um meine erweiterte Cacherausruestung zu holen. Danach konnte sich das Doeschen nicht mehr lange verbergen.
Danke fuer den Cache.
Sobo

gefunden 25. Februar 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Bevor wir uns auf die lange Urlaubsreise erst nach Bremen und dann nach Mallorca machten, haben wir uns hier schon mal "warmgecacht" !
Danke für den Cache. Pferdemond

gefunden 25. Februar 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Tour gut gefunden.

gefunden 02. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Der war eigentlich gut zu finden. Koords waren gut und soviele sinnvolle Verstecke gibt es hier nicht.
Man muß sich doch wundern, wieviel Kraft diese kleinen Dinger doch haben.

Danke, Gruß Süffel