Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

D-Buddi 7 - Gold

door D-Buddi     Duitsland > Niedersachsen > Harburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 26.801' E 009° 48.187' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. december 2005
 Listed since: 15. december 2005
 Laatste verandering: 12. maart 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1241
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
7 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Update 07.01.2006

Hmm, ich merke immer mehr das der scheinbar viel schwieriger zu finden ist als erwartet... Ich erweitere den Hint noch mal, aber das sollte dann wirklich reichen!

Bitte beachtet: GENAU schauen!!

---------------------------------------------------
D-Buddi 7 - Gold

Eigentlich fast schon ein Drive in, nur wenige Meter von der Strasse aber dennoch versteckt. Der Cache ist vermutlich für erfahrene Cacher ein 1,5er, für Unerfahrene eher 3,5 daher hier 2,5 ;-). Im Moment ist irgendwie nicht das Wetter große Multis zu planen, daher hier ein normaler Mikro. Noch 2 Anmerkungen:

1. Bitte den Cache vorsichtig bergen und auch wieder "hintun", der ist etwas filigran und könnte bei schludriger Behandlung unrettbar verloren sein (und nicht weil ich ihn wegholen würde) 8-)

2. Gebt mir Tiernamen, flucht laut und spuckt auf mein Profil, aber BITTE verwüstet nicht die Natur falls ihr den Cache nicht findet. Damit soll hier kein Generalverdacht o.ä. gemeint sein, aber scheinbar greift diese Unsitte "Bulldozer-Cachen" um sich 8-(

Die Koordinaten sollten recht genau sein da hier guter Empfang herrscht und ich den Cache, wie immer, x mal vermessen habe.

Um den Cache zu finden sollte man GENAU schauen !

So, jetzt viel Spaß beim Cachen ;-)

Gecodeerde hint   Decoderen

Ae. 6 yrog, Vaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van D-Buddi 7 - Gold    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 31. maart 2020 D-Buddi has archived the cache

Gevonden 27. februari 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Auf kleiner Cache - Tour durch den Sueden Hamburgs habe ich auch diesen Cache gefunden. Um den Cache zu bergen, musste ich erst einmal zum Fahrzeug zurueck um meine erweiterte Cacherausruestung zu holen. Danach konnte sich das Doeschen nicht mehr lange verbergen.
Danke fuer den Cache.
Sobo

Gevonden 25. februari 2006 Pferdemond heeft de cache gevonden

Bevor wir uns auf die lange Urlaubsreise erst nach Bremen und dann nach Mallorca machten, haben wir uns hier schon mal "warmgecacht" !
Danke für den Cache. Pferdemond

Gevonden 25. februari 2006 m.zielinski heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Tour gut gefunden.

Gevonden 02. februari 2006 Sueffel heeft de cache gevonden

Der war eigentlich gut zu finden. Koords waren gut und soviele sinnvolle Verstecke gibt es hier nicht.
Man muß sich doch wundern, wieviel Kraft diese kleinen Dinger doch haben.

Danke, Gruß Süffel