Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Der Lack ist ab ...

 LPC mit 10 Stationen

von DIE TEDDIES     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 35.782' E 010° 08.512' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Versteckt am: 08. August 2015
 Veröffentlicht am: 08. August 2015
 Letzte Änderung: 10. November 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12424

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
9 Wartungslogs
9 Beobachter
0 Ignorierer
549 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
6 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Mein neues Zuhause ist toll. Ich habe hier viel Platz zum Umherstreifen, und in der Nachbarschaft gibt es ausreichend Essensangebote. Ich würde nicht sagen, dass ich ein Feinschmecker bin, aber von Emmentaler bis Escargot und von Belgischer Schokolade bis Pancetta di Cinta Senese ist meine Speisekarte doch recht exklusiv. Außerdem ist er hier trotz der Wohnsiedlung, die direkt an mein Anwesen grenzt meist sehr ruhig. Ich bin doch eher ein menschenscheuer Typ. Nur Felix schaut ab und zu hier rein. Dann bin ich auf der Hut. Denn wir mögen uns nicht. Um mir die Zeit zu vertreiben habe ich mir ein Spiel ausgedacht, das ich eigentlich jeden Tag spiele. Es gilt eine bestimmte Strecke ganz exakt nachzulaufen. Es ist eine Art Hindernislauf. Ich muss balancieren, mich dünn machen, etwas klettern, darf nichts umstoßen um keinen Lärm zu machen und muss auch genau aufpassen, wo ich hintrete. Damit ich nicht schummel, gibt es unterwegs 10 markante Stellen, die ich ansteuern muss. Lasse ich eine aus, habe ich verloren. Mache ich alles richtig, wartet am Ende (St. 10) eine kleine Überraschung auf mich. Meistens deponiere ich dort ein kleines Stückchen Käse. Mhmmmmmmm!
Du meinst das hört sich langweilig an, weil ich doch die Strecke selber ausgelegt habe und alles schon vorher kenne? Nein, mir wird das nicht langweilig. Ich liebes es durch die Räume zu turnen. Außerdem hält das fit. Aber wenn du mir nicht glaubst, kannst du dich gerne selbst davon überzeugen.

Bitte nur im kleinen Team von 2 Personen angehen.

Parkt euer Fahrzeug in der Nähe der Parkkoordinaten und geht dann den Altrahlsteder Kamp am Wegpunkt N53 35.782 E10 08.481 vorbei den Fußweg weiter und checkt erstmal, ob der Anwohner des Hauses dort an der Ecke nicht vor seiner Haustür steht und raucht oder sich im Garten aufhält. Ist die Luft rein, dreht wieder um und geht am Wegpunkt den kleinen Trampelpfad an der Wandse entlang zu den Startkoordinaten.
Am Zustieg findest du eine Markierung, siehe Foto im Listing. Achtung! Die Leiter die dort innen steht, macht keinen vertrauenswürdigen Eindruck. Achte auch auf den halbgeöffneten Schacht.
Achte bitte die ganze Zeit auf deine Unsichtbarkeit, und sei immer sehr leise, nicht dass Felix etwas mitbekommen. Wie schon gesagt, wir mögen uns nicht. Auch die Menschen, die mit ihren Hunden direkt am Gelände entlang gehen, sollen niemanden hören und sehen. Bitte halte dich an die Wegführung. Der Hof muss zu keiner Zeit betreten werden. Vom Einstieg folgst du der Markierung . Du befindest dich in einer ehemaligen Lackfabrik. Also studiere doch erstmal die Betriebsanweisungen am schwarzen Brett.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 53° 35.755'
E 010° 08.545'
Parkmöglichkeit
Pfad
N 53° 35.782'
E 010° 08.481'
hier abbiegen
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 4: AVPUG qvr Ubymxvfgr, abpu rgjnf uöure fvgmg rvar xyrvar Enggr haq orjnpug qra Uvajrvf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Start
Start

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Lack ist ab ...    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 9x

momentan nicht verfügbar 10. November 2016 DIE TEDDIES hat den Geocache deaktiviert

Ein Obdachloser wohnt direkt an einer Station. Bis er weiter gezogen ist erstmal off.

gefunden 01. November 2016 riskaview hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal ein wenig in und um Hamburg unterwegs, dabei ist uns dieser Cache ins Auge gefallen. Vom Parkplatz aus, war es zur ersten Station recht einfach und uns lagen keine Steine mehr im Weg. Die Türen standen alle offen, sodass man t1,5 mäßig überall hinkam.

Von Station zu Station bahnten wir uns unseren Weg, bis wir dann auf einen neuen Bewohner trafen. Er wohnt direkt die Treppe hoch nebem dem Labor/Büro.

Wir zogen einen TJ und konnten uns so doch noch ins Final eintragen.

Danke für den schönen Cache! :) Hoffentlich kann es hier bald weitergehen :)

kann gesucht werden 18. Juli 2016 DIE TEDDIES hat den Geocache gewartet

Für die nicht mehr erreichbare Station 8 gibt es nun eine Ersatzstation. Weiter geht`s ...

gefunden 06. Mai 2016, 22:50 Kängarfield hat den Geocache gefunden

Guter Cache die Ratten waren nicht immer schnell zu finden
Nur Station 8 war blöd... Haben ihn nicht gefunden aber durch die Hilfe vom owner Dan den Cache gefunden

zuletzt geändert am 07. Mai 2016

gefunden 06. Mai 2016, 22:47 geheimwortkids hat den Geocache gefunden

In den Norden fahren für einen Teddies-LP wird langsam zur Tradition... auch hier erwarteten uns ein schönes altes Gemäuer, diverses Material, alte Akten und eine stimmige Story. Und wenn man sich nicht so doof anstellt, dann geht's auch (fast) ohne Hilfe! ;)

TFTC! :)