Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bei den Ufos

 Bei den Ufos

von Jonathan hh     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 34.688' E 009° 49.715' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:12 h 
 Versteckt am: 09. August 2015
 Veröffentlicht am: 09. August 2015
 Letzte Änderung: 09. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC1242A

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kein Klettern erforderlich, es muss auch kein Privatgrundstück betreten werden. Der Cache liegt direkt am Weg. Achtung vor Muggels, Cache ist gut einsehbar.

Viel Spaß!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bei den Ufos    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 25. Juni 2016, 14:00 Bolonka-Info hat den Geocache nicht gefunden

Also entweder ist dieser Cache verschwunden oder wir waren zu dritt gänzlich blind.
Es stellt sich ja auch die Frage, ob die gute Sichtbarkeit nur im Winter gegeben ist, denn die Vegetation sprießt hier ja heftig.

gefunden 06. März 2016, 13:09 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir uns mal wieder etwas lüften und machten uns mit unserem Cachemobil auf den Weg. Mal sehen wo uns die 4 Reifen hinführen.
Das Ziel war diese Dose. Mit etwas Suche konnten wir sie dann sehen und muggelfrei bergen. Flink das Logbuch ans Tageslicht befördert und unseren Stempel hinein gedrückt. [:)]
Alles wieder fein säuberlich verstaut und an seinen Platz zurück gelegt. Natürlich haben wir auf eine richtige Tarnung geachtet und dass wir dabei nicht beobachtet werden.

Vielen Dank für diesen Cache.

Team **drachenmaedchen**

gefunden Empfohlen 06. September 2015 rbx270 hat den Geocache gefunden

Bei meiner Radtour nach Wedel bin ich hier vorbei gekommen und konnte diesen Cache gut finden. Ich hatte mich schon gefreut, mich als erster im Logbuch eintragen zu können, aber wie ich feststellen musste kam ich zu spät und im Logbuch hatten sich schon mehrere Cacher vor mir verewigt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen dieser ungewöhnlichen Hauser.

Gruß rbx270

p.s. offensichtlich ist dieser Geocache nur auf Opencaching.de veröffentlich, daher wäre es gut, dies auch durch setzen des OC-Only-Attribute zu zeigen. So können andere Cacher sofort sehen, dass dieser Cache nur hier zu finden ist.