Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Escargot vis-à-vis Château

von Team13RDR     Deutschland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

N 49° 29.167' E 010° 55.698' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. August 2015
 Veröffentlicht am: 09. August 2015
 Letzte Änderung: 15. September 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC1242C

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches Team13RDR von Team13RDR

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Setze dich und mache Rast,

dann suche mich ganz ohne Hast.

Hier ganz nah ist irgendwo

unsre kleine Escargot.

 

Hinweis: Je nach Witterung sammeln wir die Dose im Winter eventuell ein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Yvfgvat haq vz Gvgry fgrug nyyrf, jnf Qh süe rvar resbytervpur Fhpur oraögvtfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Farrnbachtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Escargot vis-à-vis Château    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. August 2016, 18:52 doena hat den Geocache gefunden

Nadine & Marc on Tour  ;-) <3  :-*

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2016, 14:35 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Zu zweit hier spazierengegangen, gecheckt was tot und was lebendig ist, dann zugegriffen. dfdc

gefunden 06. Dezember 2015, 16:25 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Obwohl ich seltsamerweise  trotz Anzeige auf meinem Garmin das Listing nicht öffnen konnte (das geschieht von Zeit zu Zeit immer wieder mal), hatte ich an der Koordinate das Logbuch sofort in der Hand. Lachend Sowas nennt man Instinkt.

Beim Cache fiel mir spontan eine Zeile aus dem Gedicht "Herbsttag" von Rainer Maria Rilke ein: "Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr."

"Danke für den Cache bei diesem romantischen Château!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 21. Oktober 2015, 16:03 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Wow, was ein tolles Haus! Und damit meine ich nicht nur das süße Versteck ;-)
Hatte schon einmal das kleine Hinweisschild bemerkt, auf dem "Schloss" stand, aber damals keine Zeit mehr, da vorbei zu schauen.
Um so froher bin ich jetzt, dass mich der kleine Cache nochmal hergelockt hat.
Seeehr beeindruckend!

Und danach war ich dann auch so richtig schön entspannt in Feierabendlaune :-)

Nach dem Fund ist mir dann noch was Peinliches passiert:
Das Handy habe ich wohl ungesperrt wieder in die Tasche, von wo es dann ungefragt zwei Leute anrief und einem eine kryptische Nachricht geschrieben... .:-0

gefunden 13. September 2015, 17:26 marnika1811 hat den Geocache gefunden

Super schön gemacht