Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Dachsbusch

von chloderic     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 25.500' E 007° 13.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 26. August 2005
 Gelistet seit: 15. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 19. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1243

23 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dachsbusch    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 25.500' E 007° 13.000', verlegt um 981 Meter

gefunden 28. Juni 2008 Thomas25524 hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke mit tollem Blick auf die eisheitliche "Felsfaltung". Wir waren zunächst auf der falschen Zaunseite am Suchen; dann fiel uns jedoch der ledierte Zaun auf und es war klar, dass wir nicht die Einzigen waren ;-)

 In: oranges Monster

Out: Jonglierkugeln

 28.06.2008; Cache um 16:00 Uhr

TFTC sagen Thomas25524 mit Arvid, Anette und Rigo

gefunden 20. März 2008 Helmsman64 hat den Geocache gefunden

Hurra das war mein erster Cache Smile

IN: Mordillo Kartenspiel
OUT: Murmel

Gruß
GeoMichael

gefunden 01. März 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Ein sehr netter Multi. Fast hätte die Parkplatzsuche länger als die Cachesuche gedauert. Aber weil das Gute so nahe liegt, habe ich dann zum Glück beim Drehen doch nochmal auf die andere Straßenseite geguckt und alles war gut. Ab da war's ein schneller Fund ohne große Rechnerei. Danke!

bye, hedgeway

gefunden 12. Februar 2008 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Eine schöne Ecke. Nachdem ich mein unvermögen auch leichte Rechenaufgaben richtig zu lösen eingesehen hab, war der Cache schnell gefunden. Zur Belohnung gab es dann noch einen schönen Sonnenuntergang.
out: 1 Diskette
in: Kugelspiel
Danke für den Cache sagt das Wartezimmer Team 

gefunden 08. September 2007 Nightlight hat den Geocache gefunden

Mit den Koordinaten war der Cache relativ schnell zu finden. Der Rundgang hat Spaß gemacht.

Out: Lanyard

In: Tempos (es wird bald nass und kalt)