Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Marketing am Phoenix

von cityguide     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

N 51° 28.108' E 006° 51.772' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 11. August 2015
 Veröffentlicht am: 11. August 2015
 Letzte Änderung: 12. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC1243E

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hier ist Kombination gefragt. Eigentlich steht alles im Titel. Doch manchmal muss man sich von großen Objekten entfernen, um sie besser erkennen zu können. Und dann findet man plötzlich etwas.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marketing am Phoenix    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Januar 2016, 15:57 djti hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, die Listingbeschreibung hat gut gepasst. DANKE.

gefunden 26. Dezember 2015, 11:40 Benny Blume hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache bei OC, der 67. gesamt.

 

War gut zufinden und zu loggen.

DFDC

gefunden 04. Oktober 2015, 13:45 Flamm hat den Geocache gefunden

Schöner Cache...
Habe am Anfang zwar Probleme mit großen Gebäuden gehabt bin aber nachher doch zum richtigen gekommen und muggelfrei geloggt...

Für kleine Leute geeignet...

TFTC

gefunden 04. Oktober 2015, 13:44 600F hat den Geocache gefunden

Mirjini hat sich genau an die Beschreibung gehalten - und gefunden!

Während mein Kompass mich immer noch Richtung Parkplatz navigierte... :-(

Danke trotzdem für den Cache...

gefunden 04. Oktober 2015, 13:43 Mirjini hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck ...während Flamm und 600F noch woanders suchten, bin ich dem Tipp gefolgt und habe das Objekt aus sicherer Entfernung in Augenschein genommen ☺
TFTC Mirjini mit Flamm und 600F on Tour