Recherche de Waypoint : 

temporairement non disponibleLa géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Licht aus Polen

par cityguide     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "temporairement non disponible"! La géocache lui-même ou des parties sont manquantes ou il y a d'autres problèmes qui font une recherche réussie impossible. Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 28.109' E 006° 51.001' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : temporairement non disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.7 km
 Caché en : 11. août 2015
 Publié le : 11. août 2015
 Dernière mise à jour : 11. janvier 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OC1243F

10 trouvé
3 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
10 Observateurs
0 Ignoré
314 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Die Beiden wissen, wo der Cache ist, dennoch suchen und sich mit einem Getränk belohnen. Czeslaw und Maria heißen die eingangs Erwähnten.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Licht aus Polen    trouvé 10x pas trouvé 3x Note 2x Entretien 1x

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 11. janvier 2024 mic@ a désactivé la géocache

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 28. août 2023 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Zehnter Tag meiner Urlaubsreise: Mit dem Fahrrad unterwegs in Oberhausen und Essen.

1. Stanislaw Petrow

2. 16 x Stadt Sterkrade

3. Baumarkt und Burger

4. Amy's Schnuperwunderland

5. Licht aus Polen

Ich habe mich eine ganze Weile umgeschaut, habe aber nichts gefunden. Angesichts der jüngsten Logs und der Tatsache, daß der Owner offenbar nicht mehr aktiv ist, empfehle ich die Archivierung.

6. Keine Bewegung

7. Oberhausen HBF

8. Treffen mit Mathilde

9. Essener Bücherschrank

10. Städtebauförderung (8) NEU

11. Wie darf ich den denn loggen?

12. St. Dionysius (Gniplok reloaded)

rkschlotte

pas trouvé 13. août 2022, 16:18 LiPa n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Die "beiden" wussten leider von nichts

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. mars 2018, 18:50 Treasuremania trouvé la géocache

Nach einer laaaangen Eisenbahnfahrt trafen wir heute in Oberhausen ein, um abends im Kulttempel ein Konzert zu besuchen 🎸.

Als wir an unserem Schlafplatz eintrafen wurden wir herzlich von Maria empfangen. Und nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, musste gleich hier noch ein Abendessen genossen werden, bevor wir uns zu Fuss zum Kulttempel aufmachten. Und beim Checken, ob wir auf dem Weg noch die eine oder andere Dose loggen können, entdeckten wir, dass es hier ja gleich vor unserer Nase eine Büx hat 😎.

So gingen wir nach draussen, und nach kurzer Suche konnte Treasurefrau den kleinen ans Licht ziehen, wo wir umgehend unseren Eintrag machten, die Büx schnell wieder platzierten und uns auf den Weg machten.

Am nächsten Tag, mit noch etwas pfeifenden Ohren vom Konzert (das übrigens die Reise mehr als wert war) durften wir nach einem ausgiebigen Frühstück noch einen Blick in Czeslaw’s Kleintheater werfen. Coole Sache haben die beiden hier aufgebaut und wir danken für die Gastfreundschaft. Sollten unsere Wege wieder einmal nach Oberhausen führen wissen wir nun, wo wir sicher absteigen werden. Leider war der Aufenthalt viel zu kurz 😢 und wir mussten bereits vor dem Mittag wieder auf den Zug gen Heimat…

Herzlichen Dank cityguide für den kleinen gleich vor der Haustür Lachend.

Les images pour ce log :
Licht aus Polen 😎Licht aus Polen 😎

trouvé 28. juillet 2017 Yogi1976 trouvé la géocache

Cooler, bei mir sehr naher Cache! Polski Cache rocks!^^