Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Eiche am Wasser

von cityguide     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.937' E 006° 51.143' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 11. August 2015
 Veröffentlicht am: 11. August 2015
 Letzte Änderung: 14. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12440

9 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Da gibt es nur eine Möglichkeit. Ins Wasser fallen kannst Du nicht, aber eine Eiche solltest Du erkennen können  ;) und so um die 1.90 m groß sein.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eiche am Wasser    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 2x

OC-Team archiviert 14. Januar 2016 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 08. Dezember 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 8.1.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 06. Dezember 2015 kirstenko hat eine Bemerkung geschrieben

Von außen betrachtet machte der Behälter einen guten Eindruck.
Leider wurde schon beim Öffnen klar, dass hier etwas nicht stimmt. Ein beissender Gestank schlug mir entgegen. In der Dose waren einige Tropfen "Wasser" - Inhalt komplett nass.
Auch nach mehrmaligem Händewaschen riecht es immer noch. Hier muss dringend gewartet werden!


Urheber des Caches ist das Citymanagement (http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/auf-schatzsuche-durch-die-oberhausener-city-id11005503.html). Der Cache "Eiche am Wasser" wird namentlich im Artikel genannt. Anscheinend kümmert man sich aber nicht mehr um die einmal versteckten Dosen - wirklich sehr schade und keine gute Werbung für Oberhausen.
=======================================================================
Eines habe aus diesem Fund gelernt. Wenn mir demnächst wieder einmal ein so widerlicher Geruch entgegenkommen sollte, mache ich die Dose sofort wieder zu und lasse die Finger davon.

gefunden 06. Dezember 2015, 09:42 kirstenko hat den Geocache gefunden

Habe die Dose heute gefunden, bevor wir ins Wasser gegangen sind. Das Versteck ist recht markant und konnte schnell ausgemacht werden. Allerdings lag der Cache so, dass ich mich mit meinen nicht ganz 1,90m schon ziemlich strecken musste. Wer nicht so groß oder zu zweit ist, muss sich hier evtl. ein Hilfsmittel mitbringen.

Viele Grüße aus Oberhausen von kirstenko

Hinweis 04. Oktober 2015, 15:03 600F hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist nass!