Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Pack die Wathose ein

von sanchopancho     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 58.117' E 010° 41.617' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 01. September 2015
 Veröffentlicht am: 01. September 2015
 Letzte Änderung: 15. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12454
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

 

"Pack die Wathose ein" ist ein kleiner Tradi der über einem Bach,

einem Seitenarm der Schwartau, hängt.

Wathose oder Badehose, das ist Euch überlassen… 

 

*** Bitte nur bei Tageslicht suchen. ***


Und nun viel Spaß

sanchopancho Zunge raus

Bilder

Blick vom Cache
Blick vom Cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schwartautal und Curauer Moor (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pack die Wathose ein    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 15. März 2016 sanchopancho hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss, Dose und Logbuch habe eingesammelt.

gefunden 20. September 2015 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Ha, ein D2 T5 fehlt u.a. noch in meiner 81er Matrix auf geocaching.com. Und der hier ist mit Wathose , ein Utensil, dass ich besitze . Also heute Equalacorn und VOAN zum Mitcachen verleitet und schon ging es hinaus nach Rohlsdorf. Erst einmal die Lage sondiert, einen Abstieg ausgemacht und nichts weiter entdeckt. Na gut, also dann die Wathosen an und ab ins Wasser. Nach ein wenig gucken, war dann der kleine Fiesling ausgemacht und das Logbuch konnte signiert werden.

Und als wir wieder auf dem Weg zum Auto waren, sahen wir, wie die ganz neugierigen Muh-ggel auf die benachbarte Weider getrieben wurden. Die hätten uns bestimmt die ganze Zeit angeglotzt .

Vielen Dank für den Cache und die Möglichkeit, mal wieder die Wathose auszuführen und ein weiteres Feld der 81er Matrix zu füllen.

gefunden 12. September 2015 donner-knispel hat den Geocache gefunden

hier konnte die wathose mal wieder zeigen wofür sie gut ist;aussen nass-innen trockenCool

mit der ausrüstung babyeierleichtZunge raus

dfdc

gefunden 07. September 2015 unke74 hat den Geocache gefunden

Was für ein Spass,schönes TeilLächelnd.DfdC,Gruß von unke74!

gefunden 02. September 2015 Indianscout hat den Geocache gefunden

Feines VersteckCool...man guckt erst doof und dannZwinkernd...

ach da..

Als Erster loggen macht SpaßZunge raus

DLachendnke für den Cache und liebe Grüße Indianscout