Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bach ohne Wasser

von vepeg     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

N 51° 20.801' E 009° 26.793' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. August 2015
 Veröffentlicht am: 28. August 2015
 Letzte Änderung: 05. Februar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12462

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Ein Bach ohne Wasser? Klar gibt es  das! Weshalb er angelegt wurde, ist unklar, vielleicht für mögliche Sturzfluten.

 

Wer noch Tauschgegenstände hat, die er loswerden möchte, kann den Cache damit füttern, denn momentan ist er noch leer.

Der Cache ist gut zu Fuß erreichbar.

Bitte die Dose gut verschließen, sie geht manchmal etwas schwer zu.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bach ohne Wasser    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 04. August 2016, 17:03 HappyNavi hat den Geocache gefunden

Nach so langer Zeit nach dem Auslegen doch noch einen FTF. Das ist genau mein Tempo #-)
Dank des Spoilers konnte ich die Dose innerhalb einer unauffälligen Zeitspanne finden. Es waren keine Muggels zu sehen. Nur zu hören. Von daher kann nun der zweite Cacher kommen und die Dose finden.
Bloß gut, dass gerade heute kein Hochwasser war ;-)
TFTC

kann gesucht werden 05. Februar 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Kontrolliert, alles OK. Die Dose ist dicht! Allen Unkenrufen zum Trotz! Lächelnd