Recherche de Waypoint : 

temporairement non disponibleLa géocache a besoin de maintenance.

 
Quiz Géocache

Vellmar oder Kassel?

par vepeg     Allemagne > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "temporairement non disponible"! La géocache lui-même ou des parties sont manquantes ou il y a d'autres problèmes qui font une recherche réussie impossible. Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 20.498' E 009° 27.953' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : temporairement non disponible
 Caché en : 15. août 2015
 Publié le : 23. août 2015
 Dernière mise à jour : 12. juillet 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC12464

3 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
130 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Dangers
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

An der einen Seite des Kiefernweges ist Kassel, an der anderen Vellmar. Ab der Straße "Zum Feldlager" und um diesen kleinen Wald herum ändert sich das. Hier "ragt" der Jungfernkopf ein wenig in Vellmar herein.

Im Prinzip ist es ein kleiner Rätselcache mit folgendem Rätsel:

An diesen Koordinaten steht ein Schild für Lastkraftwagen mit einer Zahl (Komma nicht beachten). Die Zahl sei X. Dadurch lässt sich folgende Rechnung lösen:

N 51° 20.[558-X]   E 009° 27.[773+75]

 

An diesen Koordinaten liegt der Cache.

 

Der Cache ist gut zu Fuß erreichbar, dennoch sind gute Schuhe vorteilhaft.

Bitte die Dose gut verschließen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Vz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Holzcoin Nr.2 par vepeg

Logs pour Vellmar oder Kassel?    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 3x

temporairement non disponible 12. juillet 2023 vepeg a désactivé la géocache

Das Schild wurde abmontiert. Daher ist das Rätsel so nicht lösbar.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 04. juillet 2017 PWzwangDoof trouvé la géocache

Der dickste Ast von dem Gebüsch ist abgebrochen und hat die Dose verkeilt.

Versteck schlecht, hab in beim meßen von 10m aus dem Augenwinkel gesehen. Auch eine mehrfach-verwendung stört mich.

Den Geokret Holzcoin Nr.2 haben wir zur Geile verlegt. Eintragen ging warscheinlich nicht.

disponible 05. juillet 2016 vepeg a maintenu la géocache

Hier ist alles in Ordnung. Obwohl hier in der Nähe viel getrampelt wurde, ist die Dose nicht weg.

disponible 17. avril 2016 vepeg a maintenu la géocache

Heute habe ich einen kleinen Besuch in diese Richtung gemacht. Es ist sicherlich schön, eine große Dose zu finden, wo man nun Murmeln tauschen und Reisende herein packen kann. Den Geokrety, der von 2go4fun herein gelegt wurde, habe ich gegen einen eigenen ausgetauscht. Ich möchte Bullis Coin dort drin ja nicht versauern lassen. Und doch ist die Ecke eigentlich sehr schön, wenn man mal einen Moment Ruhe haben möchte. So viel sei verraten, man läuft durch einen kleinen Wald und die TTF Urkunde ist noch da.

Note 25. septembre 2015 vepeg a écrit une note

Der Cache ist noch in seinem guten Zustand. Er kann weiter gesucht werden!Lächelnd