Ricerca waypoint: 

temporaneamente non disponibileThe geocache needs maintenance.

 
Quiz Geocache

Vellmar oder Kassel?

di vepeg     Germania > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "temporaneamente non disponibile"! La geocache stessa o sue parti sono mancanti o ci sono altri problemi che rendono impossibile cercarla con successo. L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 20.498' E 009° 27.953' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: temporaneamente non disponibile
 Nascosta il: 15. agosto 2015
 Pubblicata il: 23. agosto 2015
 Ultimo aggiornamento: 12. luglio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC12464

3 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
130 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An der einen Seite des Kiefernweges ist Kassel, an der anderen Vellmar. Ab der Straße "Zum Feldlager" und um diesen kleinen Wald herum ändert sich das. Hier "ragt" der Jungfernkopf ein wenig in Vellmar herein.

Im Prinzip ist es ein kleiner Rätselcache mit folgendem Rätsel:

An diesen Koordinaten steht ein Schild für Lastkraftwagen mit einer Zahl (Komma nicht beachten). Die Zahl sei X. Dadurch lässt sich folgende Rechnung lösen:

N 51° 20.[558-X]   E 009° 27.[773+75]

 

An diesen Koordinaten liegt der Cache.

 

Der Cache ist gut zu Fuß erreichbar, dennoch sind gute Schuhe vorteilhaft.

Bitte die Dose gut verschließen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Holzcoin Nr.2 di vepeg

Log per Vellmar oder Kassel?    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 3x

temporaneamente non disponibile 12. luglio 2023 vepeg ha disabilitato la cache

Das Schild wurde abmontiert. Daher ist das Rätsel so nicht lösbar.

trovata The geocache needs maintenance. 04. luglio 2017 PWzwangDoof ha trovato la geocache

Der dickste Ast von dem Gebüsch ist abgebrochen und hat die Dose verkeilt.

Versteck schlecht, hab in beim meßen von 10m aus dem Augenwinkel gesehen. Auch eine mehrfach-verwendung stört mich.

Den Geokret Holzcoin Nr.2 haben wir zur Geile verlegt. Eintragen ging warscheinlich nicht.

disponibile 05. luglio 2016 vepeg fatto manutenzione sulla cache

Hier ist alles in Ordnung. Obwohl hier in der Nähe viel getrampelt wurde, ist die Dose nicht weg.

disponibile 17. aprile 2016 vepeg fatto manutenzione sulla cache

Heute habe ich einen kleinen Besuch in diese Richtung gemacht. Es ist sicherlich schön, eine große Dose zu finden, wo man nun Murmeln tauschen und Reisende herein packen kann. Den Geokrety, der von 2go4fun herein gelegt wurde, habe ich gegen einen eigenen ausgetauscht. Ich möchte Bullis Coin dort drin ja nicht versauern lassen. Und doch ist die Ecke eigentlich sehr schön, wenn man mal einen Moment Ruhe haben möchte. So viel sei verraten, man läuft durch einen kleinen Wald und die TTF Urkunde ist noch da.

Nota 25. settembre 2015 vepeg ha scritto una nota

Der Cache ist noch in seinem guten Zustand. Er kann weiter gesucht werden!Lächelnd