Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der verlassene Wagen

von sanchopancho     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 57.386' E 010° 43.599' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 26. August 2015
 Veröffentlicht am: 26. August 2015
 Letzte Änderung: 19. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1246C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Logo

 

Ein kleiner Cache am Wegesrand, viel Spaß wünscht sanchopancho Zunge raus

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der verlassene Wagen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 19. Oktober 2015 sanchopancho hat den Geocache archiviert

Der Cache ist nicht mehr Ort und der Verlassene ist nicht mehr verlassen.  :/

gefunden 20. September 2015 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause hier noch kurz den mit 3 Personen besetzten Wagen gestoppt und den verlassenen Wagen aufgesucht. Die Dose am Wagen zu finden, war dann gaaaanz einfach . Da der Wagen nicht nur verlassen, sondern auch nicht mehr tauglich war, uns drei weiter zu transportieren, gingen wir zurück zum Cachemobil und fuhren mit diesem wieder weiter.

Vielen Dank für den Cache. Ich frage mich immer wieder, wie manche Owner ihre GZs entdecken. Das man hier so ein Relikt findet, hätte ich nicht erwartet .

gefunden 08. September 2015 donner-knispel hat den Geocache gefunden

im zuge einer kleinen geo-caching tour auch diesen gesucht und gefunden

DfdC

gefunden 05. September 2015 unke74 hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden und später noch den Owner getrofen.DfdC:),Gruß von unke74!

gefunden 29. August 2015, 17:53 suzukirv90 hat den Geocache gefunden

Schnell von Zuhause mit dem Rad erledigt. Erst gesucht und dann War das Einfachste doch so naheliegend