Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Mellendorf nach Bissendorf 4

Mellendorf nach Bissendorf 4

door FX-Ann     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 31.513' E 009° 44.878' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.01 km
 Verborgen op: 10. augustus 2015
 Published on: 16. augustus 2015
 Laatste verandering: 10. januari 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1246E

9 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
88 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mellendorf nach Bissendorf 4

Von Mellendorf nach Bissendorf führt ein Weg entlang der S-Bahn. Entlang dieses Weges von rund 3 Kilometern haben wir fünf Caches versteckt. Der Weg lässt sich prima mit dem Rad fahren.

Hinweis: Der Baum ist - wie bei allen unserer Caches - unschuldig.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mellendorf nach Bissendorf 4    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gevonden 08. april 2023, 15:24 Bianka+Michael heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour gefunden.

Gevonden 25. februari 2023, 13:17 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette96 25. Februar 2023 13:17

Spontan ein Fehler von der Nachttour ausgebügelt und Ware von Braunschweig nach Bissendorf gebracht.

Klar das hier noch gecacht wird.

Zum Cache:

Somit auch das Döschen hier gefunden.

DfdC sagt der nette lavette *551*

Werbung in eigener Sache 😇
Wir schmeißen für euch nochmal den Grill an
https://coord.info/GCA2K96
Das letzte MEGA im Garten

Gevonden 07. mei 2022, 08:24 Anna_Theke heeft de cache gevonden

Heute einen schönen Spaziergang durch Bissendorf unternommen und dabei ein paar Dosen gesucht und gefunden.
Diese war auch mit dabei.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank FX-Ann für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Liebe Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
79, 7. Mai 2022

Gevonden 08. augustus 2021 Heidi BMR heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour mit dem Drahtesel ging es hier ganz fix. Schnell gefunden und geloggt. DfdC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. mei 2021 paraflyer heeft de cache gevonden

Vor einem Termin war noch etwas Zeit, daher gemeinsam mit Samëëra ein wenig "Beifang" per Drive-In mitgenommen. Lächelnd

Vielen Dank fürs Auslegen. Ich wollte den Weg schon immer mal laufen, das hole ich dann vielleicht nochmal demnächst nach.