Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Pippi zieht in die Villa Kunterbunt

Pippi Langstrumpf zieht in die Villa Kunterbunt (Visby, Gotland)

di FX-Ann     Germania

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 57° 38.555' E 018° 18.056' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 0.02 km
 Nascosta il: 15. agosto 2015
 Pubblicata il: 16. agosto 2015
 Ultimo aggiornamento: 10. gennaio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1246F

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
78 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Im ersten Teil der Pippi-Langstrumpf Serie sieht man, wie sie mit ihrem Pferd "Kleiner Onkel" zur Villa Kunterbunt reitet. Dabei kommt sie durch das Östergravar-Tor in Visby (Gotland).

Wer eine Karte mit den Drehorten zu den Pippi-Langstrumpf-Filmen sucht kann sich bei mir melden.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pippi zieht in die Villa Kunterbunt    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 10. gennaio 2021 FX-Ann ha archiviato la cache

Der Einfachheit halber durch einen Cache in der Nähe meines Wohnortes ersetzt

trovata 20. maggio 2018 HolliD ha trovato la geocache

Bei cgeo werden ja immer alle Caches von opencaching.de mit angezeigt, aber in Visby einen solchen zu finden hat mich dann schon etwas überrascht. Sehr optimistisch war ich auch nicht (Miss Sophie und ich hatten an anderer Stelle, z.B. bei CPH so unsere Erfahrungen mit OC-Caches gemacht), aber das Döschen war schnell gefunden und ich konnte das Lästermaul MS eines besseren belehren. TFTC!

trovata 20. maggio 2018 MissSophie ha trovato la geocache

Als riesiger Opencaching.de-Fan bestand HolliD natürlich darauf, daß wir heute auch bei diesem Cache vorbeischauen, und er hat auch auf den STF spekuliert. Ich war da nach zwei Jahren ohne Log schon wesentlich skeptischer und sehr überrascht, als HolliD nach kurzer Suche die Dose aus dem Versteck holte. Tatsächlich muß der Cache zwischenzeitlich aber auch mal auf geocaching.com gelistet worden sein, oder wie lassen sich die zahlreichen physischen Logs sonst erklären? Aber egal, wir haben uns natürlich auch eingetragen und unsere Runde um die Mauern gleich danach fortgesetzt. Wenn ich die Pippe-Filme das nächste Mal sehe, werde ich natürlich auf die Szene achten Zwinkernd TFTC!

trovata 27. giugno 2016, 17:01 MSP8410 ha trovato la geocache

Gefunden ;)