Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Mönchsteich@night

von Jobsti(Juppy)     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 35.910' E 011° 10.882' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 16. Oktober 2005
 Gelistet seit: 15. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 12. Dezember 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC1247
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Nach dem der cache gemuggelt wurde, hab ich ihn um 5 Meter nach rechts versetzt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mönchsteich@night    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 12. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

 

Hinweis 10. November 2007 Wayan hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

wir wollten diesen Cache eigentlich demnächst in Angriff nehmen, haben dann aber auf geocaching.com gesehen, dass er momentan gar nicht vorhanden ist.

Hoffentlich sind die Waldarbeiten bald vorbei, damit wir endlich unseren ersten Nachtcache loggen können :-) 

 

LG Jessi und Nils 

gefunden 29. Dezember 2005 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

Suuuuper! Wir haben im wahrsten Sinne des Wortes Tag und Nacht gesucht, das war ein Cache ganz nach unserem Gusto. Tolle, aufwendige Stationen bei denen man sein Gehirn durchaus ein wenig anstrengen darf.

TFTC! Nikolausi_1 unterwegs mit Gastcachern

in: Feuerzeug
out: Schlumpf

Viele Grüße auch vom "guten Omen" welches natürlich immer mit war und nun so schnell nicht wieder zum Mönchsteich möchte[:D]