Wegpunkt-Suche: 
 
The last Cache

 ...ein Promigrabsättencache auf dem Ohldorfer Friedhof

von HHasi     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 37.702' E 010° 04.652' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. August 2015
 Veröffentlicht am: 16. August 2015
 Letzte Änderung: 17. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC12470
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
120 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Ein kleiner Promicache der sich bestimmt gut in die bereits vorhandene Liste der ohlsdorfer Promicaches einreiht ;-)

 

 

 

Hier in unmittelbarer Nähe des Finals liegt nun also:

live? in Concert

(* naja jetzt nicht mehr ganz ;-) 

 

James Last (* 17. April 1929 in Bremen als Hans Last; † 9. Juni 2015 in West Palm Beach, Florida, Vereinigte Staaten) war ein deutscher Bandleader, Komponist, Arrangeur und Musikproduzent. Er prägte mit seinem 40-köpfigen Orchester den zur Stilrichtung des Easy Listening gehörenden „Happy Sound“, mit dem er ab 1965 rund zwei Jahrzehnte lang einen so großen Erfolg hatte, dass er zeitweise für nahezu 30 Prozent der Schallplattenverkäufe von Polydor Deutschland sorgte. (Quelle Wikipedia)

 

 

Der eigentliche Cache ist recht simpel versteckt und eher unspecktakulär.(ein kleiner multi mit 1 Station, Peilung und Final)

Erwartet nicht zu viel ;-)

Trotzdem viel Spass beim Suchen und evtl weiteren Entdeckungen auf dem Ohlsdorfer Friedhof :-)

 

PS: Beachtet die Öffnungszeiten des Friedhofes! (April bis Oktober von 8 - 21 Uhr, November bis März von 8 - 18 Uhr)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1.Fgngvba: Vasbezngvbafdhryyr
Svany: Yrmehjzhno

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The last Cache    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. September 2016 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun im vergangenen Jahr wirklich jeden Tag einen Cache gefunden habe, kann ich nun andere Cacherziele verfolgen: zum Beispiel die Matrix zu vervollständigen, die ich in der Tat noch nicht komplett habe, einige außergewöhnliche und besondere Caches zu heben, Hamburg weiter „aufzuräumen“, wo ja immer noch selbst in meiner Homezone noch der ein oder andere Cache auf meinen Besuch wartet. Nun ja, und im Sommer wollte ich nun die schönen Tage auch regelmäßig für gemeinsame Touren mit der Familie zu spannenden und interessanten Zielen nutzen. Heute war mal wieder Zeit für eine kleine Runde im Grünen. Nachdem ich bei Verwandten vorbeigeschaut hatte, habe ich diesen letzten Cache gesucht und ihn nach etwas Suchen auch finden können. Danke und viele Grüße!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2016 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Tollstes Ausflugswetter und so waren Wiggems, powerpeanut und ich auf dem Friedhof unterwegs um den eigenen, inoffiziellen Stadteil mit den Rädern abzugrasen. Zwischen Gebeinen und chillenden Menschen ging es mit offenen Augen hin und her um wichtig und unwichtig voneinander zu unterscheiden. Zum Glück gabs hier zum entspannen auch noch den einen oder anderen Multi, den wir uns gerne angesehen haben.

 

DfdC

Karsten

Hamburger Piraterie

gefunden 07. Mai 2016 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Heute im bewährten Piraterieteam eine Sommerwetterradrunde über den Ohlsdorfer Friehof gedreht und den ein oder anderen Cache besucht. Auch ein paar OCs waren dabei. Zum Glück war das nicht unser last Cache. Am Start hatte Frau wiggem die richtige Eingebung und so ging es fluchs zum weniger imposant als erwarteten Final von Herrn Last.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 20. März 2016 Raphael hat den Geocache gefunden

Nach dem Winterlauf um den Bramfelder See bin ich mit Beo zum Ohlsdorfer Friedhof gefahren um mit dem Fahrrad so einige Caches abzuradeln. Dieser interessante Multi gehörte auch dazu. An S1 irrten wir auch erst eine Zeitlang rum, bis wir den Hint verstanden. Ist aber noch immer 20m im off. Gefreut haben wir uns, daß wir die Final-Dose etwas schneller fanden.
TFTC , für`s Legen und Pflegen sagt, Raphael.

gefunden 20. Dezember 2015 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Dank Hint war der Start recht schnell gefunden und nach einem kleinen Spaziergang konnte das Döschen dann auch nach kurzer Suche geborgen werden.
miau