Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Wünsch dir was...

 ... unter dem Johannes Wasserfall

von cacher.ella73     Österreich > Westösterreich > Pinzgau-Pongau

N 47° 15.087' E 013° 30.499' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. August 2015
 Veröffentlicht am: 17. August 2015
 Letzte Änderung: 17. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC12477

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Hier bietet sich euch ein beeindruckendes Naturschauspiel.
Der ca. 60m hohe  Johanneswasserfall ist zugleich auch ein Naturdenkmal.
Ein Wanderweg führt direkt hinter dem Wasserfall hindurch.

Wenn die Sonne scheint schimmert oft ein Regenbogen am Fuße des Wasserfalls und einer alten Überlieferung zur Folge, darf sich derjenige, der unter einem Wasserfall steht etwas wünschen.Lächelnd

.
Man erreicht oder verlässt den Wasserfall via Holztreppe und kleinem Klettersteig. (siehe Attribute)

Parkmöglichkeit 1: N 47° 15.155 E 013° 30.518 (5 min zum Wasserfall)
Parkmöglichkeit 2: N 47° 15.115 E 013° 30.708 (15 min zum Wasserfall)
_____________________________________________________________________

Um diesen Cache als Fund zu loggen musst du nur hinter dem Wasserfall stehend ein Foto von dir (oder deinem GPS)  machen (siehe Beispielbild)  
und vergiss dabei das Wünschen nicht.


Viel Spaß!
 

Bilder

Wasserfall und Regenbogen
Wasserfall und Regenbogen
Logproof
Logproof

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wünsch dir was...    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2016, 14:44 Fraxel hat den Geocache gefunden

Scheinbar sind wir die ersten, die diesen Cache loggen, obwohl er schon über ein Jahr besteht. Wir hatten anfangs Probleme ein Bild hochzuladen. Über c:geo ging es gar nicht und auch über die Internetseite von Opencaching sind wir zuerst nicht fündig geworden, bis wir festgestellt haben, dass erst nachträglich nach dem loggen, dem Log-Eintrag ein Bild hinzugefügt werden kann.
Vielen Dank für diesen virtuellen Cache an einem wirklich wundervollen Ort. Wir hatten zudem das Glück, dass wir im September noch fast 30 Grad Hitze hatten und somit der Sprühnebel des Wasserfalls eine echte Erfrischung war.

Bilder für diesen Logeintrag:
c:geo-Gerätc:geo-Gerät