Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Camp Astrid - Asterix & Oberlix Bonus Cache

 Camp Astrid Bonus kann nur gefunden werden wenn "Camp Astrid" gefunden wurde.

von Chewy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.189' E 006° 12.596' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 15. Dezember 2005
 Gelistet seit: 15. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 13. März 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC1249
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser cache kann nur gefunden werden wenn Du vorher Informationen aus dem Loguch vom Camp Astrid entnimmst!


Click To Rate This Cache

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

snfg na qre Qrpxr va rvarz Ebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Propsteier Wald mit angrenzenden Flaechen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Camp Astrid - Asterix & Oberlix Bonus Cache    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 19. Februar 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

After finding the Camp Astrid cache and inspecting the interesting area and abandoned buildings this cache was easily find. A very interesting place and an ingenious hiding place.

TNLN

gefunden 13. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Dank der guten Umschreibung des Hinweises aus dem Logbuch, sicher zum Micro gelangt. Nun wissen wir auch wieso hier Asterix & Obelix im Cachnamen genannt wurden [:D].

TFTC

Kerstin & Marco

gefunden 17. Juli 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Gestern noch mit einem Feuerzeug da gewesen und nicht sonderlich weit gekommen... heute mit Taschenlampe ausgerückt und gefunden.

Allerdings habe ich gestern einen einsamen Radfahrer auf dem Gelände getroffen, der Richtung Norden wollte... ob das wohl Team Franz war? Dann frage ich mich aber, wo das Fahrrad abgestellt war

gefunden 16. Juli 2006 Team Franz hat den Geocache gefunden

Nach dem - kinderbedingt - abrupten Abzug vom Camp Astrid stand der Besuch bei Asterix und Obelix immer noch auf unserem Programm.

Aufgrund der Kenntnis des Terrains rueckten wir diesmal mit Fahrraedern aus. Die Mission erwies sich am Final dennoch als schwierig mangels geeigneter Ausruestung (Taschenlampe)  :-/ Als notduerftiger Ersatz diente ein mitgebrachtes Feuerzeug. Mit diesem waren allerdings nur die Unken aufzuschrecken ;-)

... trotzdem: mission accomplished :-)

TFTC

gefunden 23. April 2006 Whitedogs hat den Geocache gefunden

Auch diese beiden Gallier schnell gefunden. Schöne Wohnung. Ohne Nasse Füße [8D]

Vielen Dank
Die Whitedogs