Waypoint-zoeken: 
 

Kugelwillis kleines Abenteuer

Kugelwillis kleines Abenteuer - Ein bombastischer Multi

door Die JKS-Detektive     Duitsland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

N 54° 21.887' E 010° 08.431' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 18. augustus 2015
 Published on: 18. augustus 2015
 Laatste verandering: 18. augustus 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12493

9 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
182 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

D2A5E5C8-457F-11E5-AB58-525400E33611.png


Begebt euch auf die Suche nach "Kugelwilli".

Alles was ihr braucht ist eine UV-Lampe. Startet am Eingang des kleinen Lost Places.











Afbeeldingen

Kugelwilli 1
Kugelwilli 1
Kugelwilli 2
Kugelwilli 2

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kugelwillis kleines Abenteuer    Gevonden 9x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 1x

Niet gevonden 19. april 2023, 16:50 little red Marsu heeft de cache niet gevonden

Urlaub mit Stecki76 am Schönberger Strand. Von hier aus starten wir unsere Tagestouren. 
Hier haben wir zwar den Start und den Hinweis gefunden,  allerdings konnten wir damit nichts anfangen bzw nichts finden.  Schade, denn der Start hat uns gut gefallen. 
TFTC und Grüße aus dem Deister. 

Opmerking 02. januari 2022 loechleindeluxe heeft een notitie geschreven

Huh, wenn mit Eingang der Eingang gemeint ist… dann ist hier vermutlich nichts mehr zu wollen, denn Zaun und Tor sind abgesperrt (wenn auch nur mit Kabelbindern).

Gevonden Aanbevolen 25. april 2021 Smilla-XL heeft de cache gevonden

Da ich nun seit 2016 hier ganz in der Nähe wohne, komme ich hier ab und zu vorbei. Geschaut habe ich schon oft, war aber nicht im Besitz einer UV-Lampe.

Jetzt hat China geliefert und ich habe mich heute auf den Weg gemacht. Musste doch ein wenig überlegen, bis ich denn Sinn der Anweisung verstanden hatte. Und – man glaubt es kaum – ich stand nach der Zählerei punktgenau vorm Döschen.

Schade, dass bei OC keine Favo-Punkte vorgesehen sind. Habe ihn aber auf die Empfehlungs-Liste gesetzt!

Danke und Ciao, Smilla-XL.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 30. oktober 2017 findmeistnix heeft de cache gevonden

Auf meinem heutigen "Brückentagsspaziergang" bei feinstem Herbstwetter kam ich auch hier vorbei. Ein kleines Lost Place Abenteuer, wo ich endlich mal meine (vor Jahren gekaufte) UV-Lampe benutzen konnte, das klang doch gut!

Der Eingang war fix gefunden. Nachdem ich aber gefühlte Stunden immer tiefer in das karge verlassene labyrinthartige Gebäude vordrang, wurde mir doch etwas mulmig. Es wurde immer stiller, dunkler und enger und langsam kamen mir Zweifel. Ich war ja vollkommen unvorbereitet hier reingegangen: Kein Wollfaden oder Brotkrümel für den Rückweg auch hatte ich niemanden Bescheid gesagt wo ich stecke. Oh je!

Plötzlich öffnete sich vor mir eine große Halle. Endlich konnte ich mich wieder ausstrecken (und meine UV-Lampe ausprobieren). Wackelkontakt! Na toll! Nach etwas schütteln und schrauben ging ihr (und dann mir) ein Licht auf. Eine absolut wegweisende Malerei kam zum Vorschein. Nach intensiver Betrachtung schlug ich dann den Rückweg ein - schließlich wollte ich keine Übernachtung in diesem unheimlichen Gemäuer riskieren.

Erstaunlich problemlos (aber leicht schwindelig) gelangte ich wieder zurück ans Tageslicht. Mit der Malerei im Kopf machte ich mich dann auf die Suche nach dem Schatz. Eine zeitlang dachte ich ich wäre auf dem Holzweg, aber der Schatz hatte sich nur warm zugedeckt (wird ja auch bald frostig) und konnte schließlich doch noch von mir gefunden werden.

Danke für das kleine Abenteuer und den Cache!

Gevonden 05. augustus 2017, 18:06 RaMa2014 heeft de cache gevonden

Hui, nicht so einfach, aber gefunden ..... genial..dfdC