Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Nordmole

von Die JKS-Detektive     Deutschland > Schleswig-Holstein

N 54° 21.837' E 010° 08.890' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 18. August 2015
 Veröffentlicht am: 18. August 2015
 Letzte Änderung: 18. September 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC12494
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
250 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Geocaching soll uns Orte zeigen,

die zu Besuchen es sich lohnt.

Hier ist so ein Ort.

 

Geht sorgsam mit dem Cache und dem Ort um. Der Pächter des nahen Wohnmobilplatzes und der Gastronomie weiß Bescheid. Sollte es Probleme mit der Dose oder dem Verhalten der Geocacher geben, werden wir informiert und ggf. wird der Cache von uns archiviert. 

Manchmal ist es hier sehr muggelig und evtl. müsst ihr mehrmals wiederkommen. 

Wartet bitte beim Bergen auf einen günstigen Moment. 

Bilder

Leuchtfeuer auf der Nordmole
Leuchtfeuer auf der Nordmole

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nordmole    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Januar 2017 BadnerJo hat den Geocache gefunden

Heute hieß es nach der Arbeit noch die Sonne genießen und einkaufen. Dieser Cache wurde mir von den Ownern wärmstens empfohlen. So verband ich beides miteinander und besuchte noch diesen wundervollen Cache an diesem romantischen Ort davor bei heute ruhigem Muggelwetter. Die Ausstattung hat ein Schleifchen verdient. Herzlichen Dank für das Herführen und den netten Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. September 2016, 13:50 Such-er hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen war ich schon einmal hier gewesen, um diesen Cache zu besuchen, aber an diesem Nachmittag war der Ort bevölkert von Ausflüglern, die das schöne Wetter zum Kaffeetrinken genutzt hatten. Und ein Paar saß praktisch genau drauf!
Aus diesem Grunde musste ich unverrichteter Weise wieder abziehen.
Heute waren zwar auch einige Muggels vor Ort, aber angesichts des kühleren Wetters deutlich weniger, so dass ich ungestört die Dose bergen und mich ins Logbuch eintragen konnte.
Danach habe ich noch in Ruhe in den Kanal einfahrende Schiffe beobachtet.
Für die wirklich toll ausgestaltete Dose gebe ich gerne ein blaues Tütelband.

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 30. Mai 2016, 18:35 Meister Betz hat den Geocache gefunden

Während meines kurzen Aufenthaltes in Kiel habe ich auch dem Nord-Ostsee-Kanal einen Besuch abgestattet.

Beim Blick auf die Schiffe dachte ich so bei mir, das dies doch ein idealer Platz für einen Cache wäre.

Mit geübtem Auge  habe ich dann tatsächlich diese Bix gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
reger Verkehr im Kanalreger Verkehr im Kanal

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2016 guck_ins_land hat den Geocache gefunden

Ein Fahrradmuggel störte den Zugriff - also kamen wir nach 30 Minuten erneut vorbei und konnten problemlos loggen. So ein liebevolles Kästchen....eine Robbe an der Ostsee? ;)

gefunden 05. Mai 2016 Exer hat den Geocache gefunden

wir hatten den idealen Vatertagstag, vielen Dank für das Zeigen des Caches