Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Graue an der Gotzkowskystraße

 Der Graue an der Gotzkowskystraße

von Kassena Tomat     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.583' E 013° 19.828' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. August 2015
 Veröffentlicht am: 18. August 2015
 Letzte Änderung: 24. Juni 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC1249A

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Hallo liebe Opencacher-Gemeinde,


darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin der kleine Cache "der Graue an der Gotzkowskystraße". Nun, eigentlich könnte ich auch "der kleine Schwarze" heißen, aber vor Ort erklärt sich ja vielleicht mein offizieller Name.

Wie auch immer, ich wohne an der Gotzkowskystraße, einer belebten Moabiter Straße mit einigen Restaurants, Läden und zunehmend weniger Kneipen. Wenige Meter weiter südlich Richtung Spree hat sie sogar etwas Flair, aber hier nahe der Kreuzung mit der Turmstraße ist sie eher unspektakulär. Aber es gibt immer Betrieb. Immerhin fahren hier 2 Buslinien und sogar eine Nachtlinie entlang.

Tja, wo ich mich niedergelassen habe, kann man eher den vergangenen Zeiten nachhängen. Mit etwas gutem Willen kann man meine Bude derzeit sogar als "Lost Place" bezeichnen. Wobei ich befürchte, dass sich das irgendwann ändert. Die Gentrifizierung macht ja auch vor Moabit keinen Halt. Aber da es hier schon einige Jahre tote Hose ist, hoffe ich, noch eine gute Weile hierbleiben zu können.

Wahnsinn, wenn ich bedenke, dass ich hier vor etlichen Jahren noch richtig hübsch beleuchtet worden wäre und man hätte mein kleines Häuschen wohl auch regelmäßig in Schuss gehalten. Wie sich die Zeiten ändern! Heute kann ich froh sein, ein Dach über dem Kopf zu haben, aber mit diesem "Minimalkomfort" muss ich mich auch schon zufriedengeben. Immerhin kann ich hier in Ruhe rumhängen. Andererseits frage ich mich schon, wie meine Chancen sind, hier länger unentdeckt von irgendwelchen neugierigen Muggeln zu bleiben... Hoffentlich beachtet mich hier niemand - außer der eine oder die andere von euch Opencachern.

Naja, etwas langweilig ist es ja schon hier. Mein Eigentümer hat mir zwar versprochen, regelmäßig nach meinem Befinden zu sehen, aber vielleicht besucht mich ja mal jemand von euch. Ich würde mich freuen!

Ich bin sicher, ihr findet mich, auch wenn ich keine Klingel habe, nicht im Telefonbuch stehe und auch nicht über Facebook oder Whatsapp erreichbar bin. Schaut einfach nach dem Grauen und dann funkt es schon. Und bitte - wenn ihr mich gefunden habt, keine Hektik!!! Erst schauen und fühlen, dann ergreift mich bitte ganz vorsichtig. Ich beiße zwar nicht, aber ich möchte liebevoll genommen Zwinkernd und auch wieder sicher zurück an meinen Schlafplatz gebracht werden. Es gibt eine spezielle Vorrichtung für mich, die man ertasten kann.


Bis bald hoffentlich! Liebe Grüße vom Grauen alias der kleine Schwarze.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tehß nhf Füqoöuzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Graue an der Gotzkowskystraße    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

archiviert 24. Juni 2016 Kassena Tomat hat den Geocache archiviert

Ende im Gelände. Das Versteck war eh nicht so der Bringer. :-)

momentan nicht verfügbar 21. Mai 2016 Kassena Tomat hat den Geocache deaktiviert

Scheint ausgeflogen zu sein... Daher ist hier erstmal Pause. 

gefunden 02. April 2016 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... schnell und gut mit dergitarrist gefunden ... danke fürs verstecken ... sr

gefunden 02. April 2016 dergitarrist hat den Geocache gefunden

wir haben das döschen an einem ungewöhnlichen ort gefunden und wieder so versteckt, wie wir dachten, wie es sich gehört. Hoffentlich nicht als "besserverstecker"

kann gesucht werden 18. Februar 2016 Kassena Tomat hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle, alles ok. Lächelnd