Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
#100 - nimm's sportlich - grande finale

 .....zurück aus der Zukunft

von Sturnus Canus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 49° 58.258' E 007° 52.647' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 18. August 2015
 Veröffentlicht am: 18. August 2015
 Letzte Änderung: 18. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC1249C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Versteckt

Da war ich doch überrascht, das die Dose seit 2013 unbeschadet da hängt.
Das schreit nach Recyceling, bin gespannt wer den "neuen" FTF macht.wink

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu va qre Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #100 - nimm's sportlich - grande finale    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Mai 2017, 16:57 Team5B hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke.

gefunden 06. Februar 2017 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Eine kleine Cacherunde führte mich heute bei angenehm trockenem Wetter in Richtung Bingen zu ein paar Tradis, die mehr oder weniger schon länger auf der ToDo Liste standen. Eine gute Gelegenheit, um mal wieder ein paar grüne Flecken auf der Landkarte der erweiterten Homezone in leuchtend gelbe Smileys umzuwandeln.

Irgendwann kam ich dann auch mal hier bei diesem Grande Finale der #100 Runde vorbei. Ich konnte mich wage erinnern, dass ich hier an der Stelle schon mal mein Glück versucht hatte, aber damals nicht richtig suchen konnte, da sich zu jener Zeit ein Zeitgenosse in genau dieser Ecke häuslich nieder gelassen hatte. Heute hat's dann aber besser geklappt und mit Blick auf dem Hint war die ziemlich beschädigte Dose (gebrochener Deckel, nur noch zwei Laschen) auch relativ schnell gefunden.

Nach erfolgreichem Log habe ich alles wieder ordentlich verstaut, bevor's dann weiter ging zum nächsten grünen Fleck in Bingen Kempten ...

T4TC!

#2.688

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Februar 2017, 11:16 die--2 hat den Geocache gefunden

Hier taten wir uns unnötigerweise etwas schwer. Als wir bereits aufgeben wollten, führte ein letzter Griff zum Ziel. Wenn man weiß wo, ist es ganz einfach!
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

gefunden 10. Oktober 2016, 21:49 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
Coole Idee. Den finden nur Geocacher.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Juli 2016 KSFMS hat den Geocache gefunden

Dieser hat uns doch etwas länger beschäftigt, konnte aber doch noch gefunden werden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen aus Frankfurt am Main.