Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Adventskalender - 16. Dezember

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 11.429' E 009° 20.733' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.8 km
 Versteckt am: 16. Dezember 2005
 Gelistet seit: 16. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC124A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Adventskalender          16. Dezember

Der Adventskalender besteht aus 23 Micros und einem etwas grösseren Cache für den 24. Dezember.


Das 16. Türchen findest Du nahe der Grillstelle "Heuberg Hütte", die 1980 von der Teilnehmergemeinschaft der Rebflurbereinigung errichtet wurde.

Wenn Du den Cache nicht findest, stell dich an die alte, bemooste Spoiler-Wurzel. Der Cache liegt etwa 5m hinter "1982".


Behälter: Filmdöschen
Inhalt: Logbuch und Bleistift


Happy finding...
GeoFaex


One-Way-Cache Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Wanderung von 3,8 km Länge Hügeliges Gelände Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Pferdetauglich Jagdgebiet Lohnende Aussicht Fahrrad möglich Mountainbike besonders geeignet Picknick-Platz Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden Kindergerechter Cache
Erzeugt mit CacheIcons.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur yvrtg AVPUG na qre Fcbvyre-Jhemry!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoilerwurzel
Spoilerwurzel
Nebel überm Cache
Nebel überm Cache
Aussicht
Aussicht
Heuberg Hütte 2
Heuberg Hütte 2
Heuberg Hütte 1
Heuberg Hütte 1
Benutzerordnung Grillstelle
Benutzerordnung Grillstelle

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Löwensteiner und Heilbronner Berge (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Adventskalender - 16. Dezember    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 25. Juli 2010, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Die Location war schnell ermittelt (die Gegend hat mir landschaftlich sehr gut gefallen), aber weit und breit kein Dösle zu sehen.
Fotolog folgt.
Gruß aukue

gefunden 28. November 2009 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute Adventskalendercachetour mit Geo-Frank, Gastcacher Basti und dem männlichen Teil von Geo-Hanslik gemacht.

Leider war der Cache nicht mehr an seinem vorgesehenen Platz. Wollten schon aufgeben.
Aber Basti hat ihn dann doch noch gefunden. "Ein Blick, ein Griff, ich hatte ihn!" lol

#443, 13:16, Found it with Cachebox!

gefunden 01. Mai 2009 Black-Raven hat den Geocache gefunden

Man glaubt es kaum.
Hi Noon
Erster Mai, Muggelfrei !
Obwohl 50 Meter weiter ein Fest im vollen Gange war. Na ja ich hatte ja 5 Wachposten mit dabei.

gefunden 25. Dezember 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

An Weihnachten durch den Wald auf dem Weg nach Neuenstadt.<br/>Nach laaangem suchen diesen doch noch gefunden, die Spoiler Wurzel ist nicht mehr zu erkennen, daf&#xFC;r dann irgendwann aber durch zufall die 1982 gefunden, aber der Baum an dem Der Petling liegt wurde frisch gef&#xE4;llt, aber dem Cache geht es noch bestens.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi