Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Adventskalender - 16. Dezember

par GeoFaex     Allemagne > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 11.429' E 009° 20.733' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 3.8 km
 Caché en : 16. décembre 2005
 Affiché depuis : 16. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 18. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC124A
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
55 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Adventskalender          16. Dezember

Der Adventskalender besteht aus 23 Micros und einem etwas grösseren Cache für den 24. Dezember.


Das 16. Türchen findest Du nahe der Grillstelle "Heuberg Hütte", die 1980 von der Teilnehmergemeinschaft der Rebflurbereinigung errichtet wurde.

Wenn Du den Cache nicht findest, stell dich an die alte, bemooste Spoiler-Wurzel. Der Cache liegt etwa 5m hinter "1982".


Behälter: Filmdöschen
Inhalt: Logbuch und Bleistift


Happy finding...
GeoFaex


One-Way-Cache Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Wanderung von 3,8 km Länge Hügeliges Gelände Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Pferdetauglich Jagdgebiet Lohnende Aussicht Fahrrad möglich Mountainbike besonders geeignet Picknick-Platz Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden Kindergerechter Cache
Erzeugt mit CacheIcons.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Pnpur yvrtg AVPUG na qre Fcbvyre-Jhemry!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoilerwurzel
Spoilerwurzel
Nebel überm Cache
Nebel überm Cache
Aussicht
Aussicht
Heuberg Hütte 2
Heuberg Hütte 2
Heuberg Hütte 1
Heuberg Hütte 1
Benutzerordnung Grillstelle
Benutzerordnung Grillstelle

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Löwensteiner und Heilbronner Berge (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Adventskalender - 16. Dezember    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

Note 25. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 25. juillet 2010, 21:00 aukue trouvé la géocache

Die Location war schnell ermittelt (die Gegend hat mir landschaftlich sehr gut gefallen), aber weit und breit kein Dösle zu sehen.
Fotolog folgt.
Gruß aukue

trouvé 28. novembre 2009 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Heute Adventskalendercachetour mit Geo-Frank, Gastcacher Basti und dem männlichen Teil von Geo-Hanslik gemacht.

Leider war der Cache nicht mehr an seinem vorgesehenen Platz. Wollten schon aufgeben.
Aber Basti hat ihn dann doch noch gefunden. "Ein Blick, ein Griff, ich hatte ihn!" lol

#443, 13:16, Found it with Cachebox!

trouvé 01. mai 2009 Black-Raven trouvé la géocache

Man glaubt es kaum.
Hi Noon
Erster Mai, Muggelfrei !
Obwohl 50 Meter weiter ein Fest im vollen Gange war. Na ja ich hatte ja 5 Wachposten mit dabei.

trouvé 25. décembre 2008 Georodi trouvé la géocache

An Weihnachten durch den Wald auf dem Weg nach Neuenstadt.<br/>Nach laaangem suchen diesen doch noch gefunden, die Spoiler Wurzel ist nicht mehr zu erkennen, daf&#xFC;r dann irgendwann aber durch zufall die 1982 gefunden, aber der Baum an dem Der Petling liegt wurde frisch gef&#xE4;llt, aber dem Cache geht es noch bestens.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi