Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Die alte graue Schnecke ……

 Ein kleiner Tradi am Wegrand

von Dani #1     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 50.277' E 008° 43.908' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 20. August 2015
 Veröffentlicht am: 20. August 2015
 Letzte Änderung: 26. Juni 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC124B2

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Dies ist nun mein zweiter Cache für den ich auch lange einen geeigneten platz gesucht habe, nun da ich hier mit meinem Cachedog Jerri immer Gassi gehe und diese stelle noch Cache frei ist, habe ich mich für diese schöne stelle entschieden.


Bitte einen Stift mitbringen.


Viel Spaß beim suchen und finden wünscht euch Dani 1

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die alte graue Schnecke ……    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 26. Juni 2016 Dani #1 hat den Geocache gesperrt

archiviert 23. Mai 2016 Dani #1 hat den Geocache archiviert

gefunden 02. April 2016 Chopper-Bilbo hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich endlich mal eine OC-only-Runde im Roßdörfer-Ober-Ramstädter Wald drehen, und hier die Karte mit Smileys verschönern. Insgesamt war es eine angenehme Runde bei tollem Wetter mit schönen Ausblicken und vielen tollen Dosen.

Na, so alt kam mir die Schnecke gar nicht vor. Aber egal welches alter sie hat, die schöne Dose hat ihr Geheimnis preis gegeben und mir einen Smiley beschert Lächelnd

DFDC

gefunden 09. September 2015 Muzzle hat den Geocache gefunden

Die alte graue Schnecke ist tatsächlich die erste Dose in meiner OConly-81-Matrix geworden. Lachend Und für den "Third to Find" hat es auch noch gereicht.  Lächelnd

Warum der Cache so heißt, ist mir nach dem Finden klar geworden. Lachend

Danke für den schönen Cache!

gefunden Empfohlen 30. August 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal die Gassi runde hier her verlegt um die alte graue Schnecke zu suchen, an den angegebenen Koordinaten musste ich fest stellen dass ich nicht alleine bin, den dort wartete ein Pony auf mich das in aller ruhe am Weiden war.
Na ja ich habe diesen muggel halt weiter Fressen lassen und habe mich in aller ruhe im Logbuch eingetragen.

Dies ist ein sehr schöner Cache, vielen dank fürs zeigen.

TFTC  :D

zuletzt geändert am 26. Juni 2016