Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
An der Kreuzung

 Der Cache ist in einer Filmdose.

von DieLandKinder     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

N 53° 01.114' E 008° 33.138' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 21. August 2015
 Veröffentlicht am: 21. August 2015
 Letzte Änderung: 17. Oktober 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC124B5

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo,

ich habe einen kleinen Cache für groß und klein versteckt.

Er ist in einer kleinen Filmdose und freut sich auf euch.

Lg,

DieLandKinder

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qbeara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Kreuzung    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 17. Oktober 2015 schr0ttie hat den Geocache gefunden

Ich hatte heute Abend versucht die Kollegen noch zu einem Nachtcache zu überreden, bekam aber keine tragfähige Mehrheit zusammen. So war der Abend auf dem Sofa eigentlich besiegelt. Bis Samsung fragte ob ich nicht Bock hätte diesen neuen OC-Cache zu suchen. Hatte ich natürlich und so trafen wir uns, fuhren zum gz und suchten. Mit Erfolg und es war gar nicht stachelig.

Danke schön für diesen Cache. Er hat uns den Abend verschönert :)

gefunden 17. Oktober 2015 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich heute Abend schon im Sofa-Modus, aber dann öffnete ich meine Mails – und war von der kurzfristigen Cachekontrolle sehr positiv überrascht. Leider war es schon dunkel, also wurde zur Sicherheit bei schr0ttie angefragt und zusammen mit dem Cachehund ging es dann los. Vor Ort dauerte es ein paar Minuten, aber schließlich vermeldete schr0ttie den erlösenden Fund ;).Danke für den abendlichen Ausflug!

kann gesucht werden 17. Oktober 2015 DieLandKinder hat den Geocache gewartet

Ich bin hin gefahren und habe den Cache an der stelle wo er war auch nicht mehr gefunden. Ich habe dann an anderen stellen gesucht und bin fündig geworden, der Cache ist jetzt wieder da wo er sein soll.

Danke für die Info das er nicht mehr zu finden war.   ::|

nicht gefunden 16. Oktober 2015 Samsung1 hat den Geocache nicht gefunden

Beim Publish freute ich mich über einen neuen Cache, wurde dann aber nach Lektüre des Listings skeptisch und beschloss, meinen Besuch noch etwas hinaus zu zögern. Leider hatte ich das bis heute wieder vergessen und ehe ich mich versah, stand ich am GZ und suchte die Filmdose. Als ich mir dann den Hint ansah, kam die Erinnerung zurück: Dornen? Filmdose? Ihr habt eine Filmdose zwischen Dornen gesteckt und ich soll mich jetzt hier durch alle Dornen kämpfen, zumal es davon hier nicht gerade wenig gibt. Ist das jetzt euer Ernst?

Zumindest heute Abend bin ich hier nicht fündig geworden.

P.S.: Hier die Wiki-Seite zu Hints, falls euch die entgangen sein sollte: http://wiki.opencaching.de/index.php/Hinweise .

gefunden 03. September 2015, 13:01 Prinzfeldhasen hat den Geocache gefunden

STF☺

Auf der heutigen Tour gefunden.
Danke fürs legen und pflegen.