Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

HCC – eingemacht

von R2D2     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 23.499' E 009° 56.757' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Dezember 2005
 Gelistet seit: 16. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 01. August 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC124D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kein Drive-In, dieser Traditional befindet sich am Rande eines Feldes – unproblematisch. Der Cache beinhaltet zwei Hinweise für den Mikro ‚HCC - nah und doch so fern’. Das Logbuch, die Schreibutensilien und die Hinweise verbleiben im Cache – für die Erstfinder liegen Erfrischungen bereit.

No drive-in, this traditional cache resides at the peripheral of a field – no problem. The cache contains two hints needed for ‘HCC - nah und doch so fern’. The Logbook, writing tools and the hints are remaining inside the cache - there are refreshments belonging to the first-finders.


viel Spaß / have fun / Team R2D2


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Tötenser Sunder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HCC – eingemacht    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2009 warrel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aufgeschrieben was aufzuschreiben war und weiter zum Nächsten. Dort leider erfolglos...

DFDC

warrel & warreline

gefunden 01. Januar 2009 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Nachtrag:
Heute auf unserer Neujahrs-Mystery-Tour gut gefunden um zum dazugehörigen Mystery zu kommen.

Danke und Gruß
Keeeks + PP

gefunden 20. April 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Da wir heute so schön auf "Wir machen mal Klarschiff vor der Haustür"-Tour waren, standen natürlich auch ein paar HCC's auf dem Programm. Dieser war ein netter Einstieg.

OUT: TB

Danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 18. März 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich soeben mit GCRMTQ aufgewärmt habe, flutschte dieser auch richtig gut. Sozusagen hin und Weck . Und dann hab' ich sogar noch daran gedacht die Koords für "HCC - nah und doch so fern" einzusacken.

Danke für dieses schöne Versteck Roter-Baron.

 

gefunden 26. Januar 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Der erste heute!
Danke
Carsten