Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
#013 Bauerntrail

von Mr. & Mrs. Marple     Österreich > Westösterreich > Linz-Wels

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 15.454' E 014° 04.614' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. August 2015
 Veröffentlicht am: 24. August 2015
 Letzte Änderung: 30. Dezember 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC124D1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Der Bauerntrail

…soll natürlich nicht abwertend sein, aber es geht nun mal viel durch die Natur und so werdet Ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit den einen oder anderen Bauern bei der Arbeit beobachten können.
Die Caches sind alle mit dem Auto, Motorrad, Fahrrad und auch zu Fuss erreichbar.
Teilweise muss man schon ein Stückerl gehen, aber ein wenig Abwechslung muss ja auch sein.

 

Hier sind die FINAL KOORDINATEN angegeben, daher ein Tradi

 

Für diesen Cache benötigt ihr ein Wherigo fähiges GPS-Gerät oder Smartphone.
Die Cartridge von -Waldmeister- könnt ihr hier herunterladen.
Alternativ kann die Cardrige auch hier herunter geladen werden!

Der Cache befindet sich nicht an den gegebenen Koordinaten.
Es kann von überall auf der Welt angefangen werden.

Ihr seid im Besitz einer "Reverse-Cache-Box", welche euch keine
Koordinaten sondern nur die Entfernung zum Final/Geocache anzeigt.


Aufgabe ist es, die Entfernung so selten wie möglich zu erfragen
und den Geocache nur mit Hilfe dieser Entfernungsangaben zu finden.



704178
728089
115554

Ihr müsst ihn am Anfang des Wherigos in euer GPS eingeben.
Nehmt ihn bitte auch auf euer Abenteuer mit, da ihr ihn eventuell braucht,
falls das GPS mal abstürzen sollte.

Beim Erreichen des Finals bekommt ihr eine kleine Statistik über euer Abenteuer.
Bitte schreibt sie auch in euren Log.

Im Log bitte KEINERLEI Hinweise wie oder wo ihr den Cache gefunden habt!

Bitte wieder gleich verstecken wie ihr den Cache vorgefunden habt!

Zudem bekommt ihr ein persönliches Passwort mit dem ihr Zugang zum Codegenerator erhaltet.


Dort könntet ihr euch einen eigenen Code erstellen lassen um einen eigenen Reverse Cache zu legen.
(Bitte dem Autor -Waldmeister- dann Bescheid geben)

Die Cartridge wurde bereits mit OpenWIG, WhereYouGo und einem Garmin Oregon 550 getestet!

Eingemessen und getestet mit GARMIN Oregon 550 - GPS Genauigkeit 8 Meter!

Inhalt: Logbuch & Stift (bitte nicht entfernen!)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #013 Bauerntrail    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 30. Dezember 2016 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache archiviert

WIG auf OC nicht möglich, sorry

gefunden 16. Oktober 2015, 09:45 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Heute wieder ein wenig auf Bauerntrail-Tour....
und auch mein 2. Reverse-Cache ging gut

TFTC Dra_gon