Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Sconosciuta

#013 Bauerntrail

di Fam_Marple     Austria > Oberösterreich > Linz-Wels

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 15.454' E 014° 04.614' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 24. agosto 2015
 Pubblicata il: 24. agosto 2015
 Ultimo aggiornamento: 30. dicembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC124D1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
9 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Bauerntrail

…soll natürlich nicht abwertend sein, aber es geht nun mal viel durch die Natur und so werdet Ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit den einen oder anderen Bauern bei der Arbeit beobachten können.
Die Caches sind alle mit dem Auto, Motorrad, Fahrrad und auch zu Fuss erreichbar.
Teilweise muss man schon ein Stückerl gehen, aber ein wenig Abwechslung muss ja auch sein.

 

Hier sind die FINAL KOORDINATEN angegeben, daher ein Tradi

 

Für diesen Cache benötigt ihr ein Wherigo fähiges GPS-Gerät oder Smartphone.
Die Cartridge von -Waldmeister- könnt ihr hier herunterladen.
Alternativ kann die Cardrige auch hier herunter geladen werden!

Der Cache befindet sich nicht an den gegebenen Koordinaten.
Es kann von überall auf der Welt angefangen werden.

Ihr seid im Besitz einer "Reverse-Cache-Box", welche euch keine
Koordinaten sondern nur die Entfernung zum Final/Geocache anzeigt.


Aufgabe ist es, die Entfernung so selten wie möglich zu erfragen
und den Geocache nur mit Hilfe dieser Entfernungsangaben zu finden.



704178
728089
115554

Ihr müsst ihn am Anfang des Wherigos in euer GPS eingeben.
Nehmt ihn bitte auch auf euer Abenteuer mit, da ihr ihn eventuell braucht,
falls das GPS mal abstürzen sollte.

Beim Erreichen des Finals bekommt ihr eine kleine Statistik über euer Abenteuer.
Bitte schreibt sie auch in euren Log.

Im Log bitte KEINERLEI Hinweise wie oder wo ihr den Cache gefunden habt!

Bitte wieder gleich verstecken wie ihr den Cache vorgefunden habt!

Zudem bekommt ihr ein persönliches Passwort mit dem ihr Zugang zum Codegenerator erhaltet.


Dort könntet ihr euch einen eigenen Code erstellen lassen um einen eigenen Reverse Cache zu legen.
(Bitte dem Autor -Waldmeister- dann Bescheid geben)

Die Cartridge wurde bereits mit OpenWIG, WhereYouGo und einem Garmin Oregon 550 getestet!

Eingemessen und getestet mit GARMIN Oregon 550 - GPS Genauigkeit 8 Meter!

Inhalt: Logbuch & Stift (bitte nicht entfernen!)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per #013 Bauerntrail    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 30. dicembre 2016 Fam_Marple ha archiviato la cache

WIG auf OC nicht möglich, sorry

trovata 17. maggio 2016 reini1 ha trovato la geocache

Heute gesehen, dass ich schon mal hier war, aber irgendwie bei den vielen Caches zum Loggen übersehen. Hier hatte ich gleich eine Vermutung welche komplett richtig war.
Danke und Glg reini1

trovata 16. ottobre 2015, 09:45 Dra_gon ha trovato la geocache

Heute wieder ein wenig auf Bauerntrail-Tour....
und auch mein 2. Reverse-Cache ging gut

TFTC Dra_gon