Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

#033 Bauerntrail

por Fam_Marple     Austria > Oberösterreich > Linz-Wels

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 13.627' E 014° 04.266' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. agosto 2015
 Publicado en: 24. agosto 2015
 Última actualización: 28. septiembre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC124E5
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
11 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Bauerntrail

…soll natürlich nicht abwertend sein, aber es geht nun mal viel durch die Natur und so werdet Ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit den einen oder anderen Bauern bei der Arbeit beobachten können.
Die Caches sind alle mit dem Auto, Motorrad, Fahrrad und auch zu Fuss erreichbar.
Teilweise muss man schon ein Stückerl gehen, aber ein wenig Abwechslung muss ja auch sein.

Ayuda adicional   Descripción

Jb trug'f ynat?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por #033 Bauerntrail    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 28. septiembre 2018 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC620EE) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 12. julio 2017, 16:35 ellersdorfer ha encontrado el geocache

Während meine Mädel den Zoo besuchten, machte ich mich auf Dosensuche. Fast alle waren gut zu finden. Einige brauchen dringend Wartung, aber das ist ja bekannt.
Trotzdem hat es Spaß gemacht.
Vielen Dank.

encuentran 22. marzo 2017 nrohcs ha encontrado el geocache

zusammen mit dem salzburger eine cacherrunde gedreht und es hat uns ins oberösterreichische verschlagen wo es viele nette mysteries gibt.
an tristen wintertagen bei teilweise langen rätselabenden sind nun doch einige mysterielösungen enstanden, die auch einmal abgeholt werden sollen. so haben wir uns heute die zeit genommen um uns in den logbüchern zu verewigen.
dieser tradi lag auch auf dem weg.
an dieser stelle ein danke an alle owner für den rätselspass.

encuentran 06. julio 2016 reini1 ha encontrado el geocache

Da ich gesehen habe, dass ich den ganzen Bauerntrail noch nit fertig habe, musste ich heute in diese Gegend kommen um ihn zu vervollständigen. [:D]
Der Cache konnte gut und schnell gefunden werden.
Danke und Glg reini1

encuentran 15. septiembre 2015, 13:10 Dra_gon ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt gestoppt und geloggt.
TFTC Dra_gon