Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Bis das der TÜV uns scheidet....

Kleiner Cache für zwischendurch

by suzukirv90     Germany > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 51.917' E 010° 43.280' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 24 August 2015
 Published on: 24 August 2015
 Last update: 02 April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC124EC

3 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
66 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Ihr sucht eine kleine Dose mit Logbuch. Ihr braucht den Gehweg nicht verlassen, also trampelt bitte nicht durch die Beete, das is absolut nicht nötig. Der Cache ist mit etwas Geschick auch für Rollifahrer erreichbar.

Mit Lidl im Rücken, Penny im Blick und den TÜV zur Linken seid ihr sehr gut davor.

ACHTUNG! Tagsüber sehr hohe Muggelgefahr, die allerbeste Zeit ist nach Ladenschluss der umliegenden Geschäfte (22:00 - 8:00 Uhr)

Additional hint   Decrypt

Jre qvr nygr Ceüsnayntr xraag haq fvpu abpu hatrsäue ibefgryyra xnaa jvr rf uvre seüure nhffnu, jveq frue fpuaryy rvara nygra Trtrafgnaq rexraara, qra zna iretrffra ung mh ragfbetra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bis das der TÜV uns scheidet....    Found 3x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Locked 02 April 2016 suzukirv90 has locked the cache

Dose verschwindet immer wieder, muss mir mal was anderes einfallen lassen!

Not found The geocache needs maintenance. 10 March 2016, 14:30 schosieb70 did not find the geoacache

 

Ich habe den Cache trotz Intensiver suche nicht gefunden.

Das Teil was der TÜV zurück ließ war schnell entdeckt.

Ich würde den Eigentümer bitte mal eine Kontrolle zu machen

und bitte anschließend Rapport zu erstatten.

Ich komme gerne wieder.


Danke und Gruß Schosieb70

Found 24 January 2016, 15:10 MrsDragoon found the geocache

Mein erster Cache! YAY!!! Lachend Auch wenn ich noch nicht so lange in Luebeck lebe und daher den alten Pruefstand nicht vor Augen hatte, war die Beschreibung doch so gut, dass ich ihn recht leicht und vor allem muggelfrei (*g*) gefunden habe.

DfdC
MrsDragoon
24. Januar 2016 15:10, #1

Found 09 September 2015, 05:53 Team-LuMa found the geocache

Schnell gefunden vor der Arbeit. Nr.130 auf der Liste ist geloggt. DFDC sagt Team-LuMa.

Found 30 August 2015, 09:11 svarvare found the geocache

Dieser kleine stand heut nicht auf unserer Liste. Als wir aber uns auf Tour begaben, sahen wir diesen auf der Karte und wir wollten ihn gleich noch suchen. Gefunden war er schnell und wir staunten dass da noch keiner im Logbuch stand.