Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Bis das der TÜV uns scheidet....

Kleiner Cache für zwischendurch

von suzukirv90     Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 51.917' E 010° 43.280' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 24. August 2015
 Veröffentlicht am: 24. August 2015
 Letzte Änderung: 02. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC124EC

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ihr sucht eine kleine Dose mit Logbuch. Ihr braucht den Gehweg nicht verlassen, also trampelt bitte nicht durch die Beete, das is absolut nicht nötig. Der Cache ist mit etwas Geschick auch für Rollifahrer erreichbar.

Mit Lidl im Rücken, Penny im Blick und den TÜV zur Linken seid ihr sehr gut davor.

ACHTUNG! Tagsüber sehr hohe Muggelgefahr, die allerbeste Zeit ist nach Ladenschluss der umliegenden Geschäfte (22:00 - 8:00 Uhr)

Verschlüsselter Hinweis  

Wer die alte Prüfanlage kennt und sich noch ungefähr vorstellen kann wie es hier früher aussah, wird sehr schnell einen alten Gegenstand erkennen, den man vergessen hat zu entsorgen.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bis das der TÜV uns scheidet....    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 02. April 2016 suzukirv90 hat den Geocache gesperrt

Dose verschwindet immer wieder, muss mir mal was anderes einfallen lassen!

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 10. März 2016, 14:30 schosieb70 hat den Geocache nicht gefunden

 

Ich habe den Cache trotz Intensiver suche nicht gefunden.

Das Teil was der TÜV zurück ließ war schnell entdeckt.

Ich würde den Eigentümer bitte mal eine Kontrolle zu machen

und bitte anschließend Rapport zu erstatten.

Ich komme gerne wieder.


Danke und Gruß Schosieb70

gefunden 24. Januar 2016, 15:10 MrsDragoon hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! YAY!!! Lachend Auch wenn ich noch nicht so lange in Luebeck lebe und daher den alten Pruefstand nicht vor Augen hatte, war die Beschreibung doch so gut, dass ich ihn recht leicht und vor allem muggelfrei (*g*) gefunden habe.

DfdC
MrsDragoon
24. Januar 2016 15:10, #1

gefunden 09. September 2015, 05:53 Team-LuMa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden vor der Arbeit. Nr.130 auf der Liste ist geloggt. DFDC sagt Team-LuMa.

gefunden 30. August 2015, 09:11 svarvare hat den Geocache gefunden

Dieser kleine stand heut nicht auf unserer Liste. Als wir aber uns auf Tour begaben, sahen wir diesen auf der Karte und wir wollten ihn gleich noch suchen. Gefunden war er schnell und wir staunten dass da noch keiner im Logbuch stand.