Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
HCC – geht’s noch … ?

von R2D2     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 23.592' E 009° 57.861' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Dezember 2005
 Gelistet seit: 16. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 01. August 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC124F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Tunnelcache - dieser Cache ist das Ergebnis einiger kleiner Experimente … Zugegeben, die Lokation ist nicht sehr einladend, sie ist aber wie geschaffen für diesen Cache. Der Cache befindet sich in der nördlichen Tunnelwand. Wer den Cache gehoben hat, weiß was mit den 3 Punkten im Cache-Namen gemeint ist. Der Cache ist empfindlich, bitte den Cache vorsichtig bergen und wieder verstecken.
Zu diesem Cache gehört ein Service Punkt am östlichen Tunneleingang, er befindet sich unter einem Stein zwischen zwei Bäumen und beinhaltet Erstfinder-Erfrischungen und einen weichen Bleistift, dieser wird für das Logbuch benötigt ! Spoiler auf Anfrage

A tunnel-cache - this cache is the result of several small experiments ... Admittedly, the location is not very inviting, but it’s like to be built for this cache. The cache resides in the northern wall of the tunnel. The one, who catches the cache, knows what is meant with the 3 dots in the cache-name. The cache is quite sensitive, please lift and place it back carefully.
There’s a service point which belongs to the cache, it’s located at the east entrance of the tunnel, under a stone between two trees. The service point contains first finder refreshments and a soft pencil, which is needed for the log book ! Spoiler on request.

viel Spaß / have fun / Team R2D2


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[de:] Shtr
[uk:] tnc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HCC – geht’s noch … ?    gefunden 23x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

nicht gefunden 12. Juli 2009 Trracer hat den Geocache nicht gefunden

Was es alles für unterschiedliche Fugen gibt, ist ja wirklich unglaublich: große, kleine, dicke, dünne, dunkle, helle, weiße, blaue .... Also irgendwann haben wir mal aufgegeben, da wir in der Nähe wohnen kommen wir aber bestimmt noch mal wieder.
[}:)]

Toten Maulwurf haben wir auch noch gefunden, der hat sich wohl tot gesucht. [:O)]

gefunden 17. Juli 2008 K93 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Joki70,Chrissi75 und Maiky93 nach Etwas längerer Suche geloggt

TFTC K93

PS: Wie von Joki70 schon erwähnt, LOGSTREIFEN VOLL

gefunden 09. Juni 2008 rautaxe hat den Geocache gefunden

Und noch ein HCC :)
Da hätte ich den Tunnel vorher
ausräuchern sollen, um die hunderttausend
Wachmücken zu vertreiben. Deswegen hab ich
auch den Fehler gemacht zum Loggen den
Tunnel zu verlassen.
OOPs, wo war denn das Versteck nochmal.

Jetzt ist er aber wieder an seinem Platz

gefunden 20. April 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Jetzt weiss ich wieder, wieso ich immer die kleine Cacher-Ausrüstung am Schlüsselbund habe. Damit ging es icon_smile_wink.gif

Sehr schönes Ding.
danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 06. April 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

So, das war die letzte Altlast für heute. Habe auch hier einen Tipp vom weiblichen R2D2-Part gehabt. Danke Ute, der war wirklich sehr schön versteckt. Habe nur nicht verstanden, wozu man das Hilfsmittel braucht? Aber was soll's, gefunden ist gefunden.

DfdC
Carsten & McCoy