Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hilfe, die Dinos kommen.

von Hider2     Deutschland > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

N 52° 26.365' E 009° 10.486' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 26. August 2015
 Veröffentlicht am: 26. August 2015
 Letzte Änderung: 08. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12501

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Bei ankunft geht die Strasse richtung Süden bis ihr zwei radelnde Dinos entdeckt.

Seid wann können die Rad fahren?

Viel Spass. :)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hilfe, die Dinos kommen.    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. September 2022, 16:51 cama1812 hat den Geocache gefunden

Dieser nette Cache konnte bei Geocaching. com bereits erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

gefunden 06. Mai 2021, 19:15 wimahe hat den Geocache gefunden

Eine schöner Spaziergang durch den Loccumer Forst. Dann auch diesen Cache geborgen.
Danke Gruß wimahe

gefunden 29. Juni 2017, 14:57 edlosI hat den Geocache gefunden

War nicht so einfach an das Logbuch zu kommen. Schließlich aber doch geschafft und bei einsetzendem Regen fix geloggt

gefunden 16. Februar 2017 Scheune07 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Radtour zum Loccumer Wald, konnte auch dieser Cache sich nicht lange verstecken.

DFDC,

Scheune07 

gefunden 29. August 2015 Heimon hat den Geocache gefunden

Doch, im Dinoland können auch Dinos radfahren. Alles gut gefunden, auch Alfi Durs FTF-Eintrag. Glückwunsch! Die Stelle kommt uns bekannt vor, oder? TFTC Gruß Heimon