Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Hilfe, die Dinos kommen.

door Hider2     Duitsland > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

N 52° 26.365' E 009° 10.486' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.4 km
 Verborgen op: 26. augustus 2015
 Published on: 26. augustus 2015
 Laatste verandering: 08. september 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12501

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
62 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei ankunft geht die Strasse richtung Süden bis ihr zwei radelnde Dinos entdeckt.

Seid wann können die Rad fahren?

Viel Spass. :)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hilfe, die Dinos kommen.    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. september 2022, 16:51 cama1812 heeft de cache gevonden

Dieser nette Cache konnte bei Geocaching. com bereits erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

Gevonden 06. mei 2021, 19:15 wimahe heeft de cache gevonden

Eine schöner Spaziergang durch den Loccumer Forst. Dann auch diesen Cache geborgen.
Danke Gruß wimahe

Gevonden 29. juni 2017, 14:57 edlosI heeft de cache gevonden

War nicht so einfach an das Logbuch zu kommen. Schließlich aber doch geschafft und bei einsetzendem Regen fix geloggt

Gevonden 16. februari 2017 Scheune07 heeft de cache gevonden

Heute auf einer Radtour zum Loccumer Wald, konnte auch dieser Cache sich nicht lange verstecken.

DFDC,

Scheune07 

Gevonden 29. augustus 2015 Heimon heeft de cache gevonden

Doch, im Dinoland können auch Dinos radfahren. Alles gut gefunden, auch Alfi Durs FTF-Eintrag. Glückwunsch! Die Stelle kommt uns bekannt vor, oder? TFTC Gruß Heimon