Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bunker 2 am Rödelbach

von bensch47111     Deutschland > Sachsen > Zwickauer Land

N 50° 37.495' E 012° 31.410' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. August 2015
 Veröffentlicht am: 27. August 2015
 Letzte Änderung: 27. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC12508

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bunker 2
Am Rödelbach

Der 2. Bunker ist nun online....
Ihr kommt nur durch den Bach an den Cache!!!
Ich muss ihn als T4 machen da er wirklich schwer erreichbar ist, trotz alle dem gebt acht auf Muggels.

Gegenüber liegt das Betriebsgelände von Mahle Behr dies darf nicht betreten werden.

Ach ja Gummistiefel wären angebracht;)
Und bitte macht Fotos wenn ihr loggt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bunker 2 am Rödelbach    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. November 2015 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Die Dämmerung war schon weit fortgeschritten als wir uns den finalen Koordinaten näherten. Die T Wertung ist mehr als zutreffend. Obwohl wir uns von der "richtigen" Seite an die Bixx ran gemacht haben, also nicht durch den Bach, war es ganz schön grenzwertig. Warum der Owner sich die Mühe des Legens gemacht hat und kein Logbuch reingelegt hat? Unser erster Log auf OC und gleich ein FTF, ganz nett. Danke für´s Legen.

gefunden 29. November 2015, 16:20 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Es trug sich zu, dass wir am 1. Advent auf den Kirchberger Weihnachtsmarkt fuhren, um dort wie jedes Jahr "Die gute Saat" für die Oma zu holen. 
Nachdem der überschauliche Platz einmal überschritten wurde, suchten wir nach einfachen Caches in der Umgebung und stießen dabei auf diesen Tradi, der anscheinend nur "halb" auslag (mangels Logbuch), aber immerhin noch nicht gefunden wurde.
Da unser Auto nur 250m von den Koordinaten entfernt parkte, entschieden wir uns neugierig wie wir sind, uns einen Eindruck von der Sachlage zu machen, obwohl in der Beschreibung stand, zur Bergung benötige man Gummistiefel und man müsse durch den Bach. 
Immerhin: einen Zettel, denn das Logbuch lag ja nicht vor Ort, nahmen wir mit.. in freudiger Erwartung eines Bunkers.
Lachend Der Cache zwar interessant, aber erstmal zweit rangig.

Also liefen wir einfach mal der GPS Nadel nach und standen dann nah am Rödelbach. Zwar sah ich weit und breit keinen Bunker, aber Klaus vom Team "Eulen mit Hund Sina" GPS - Punkt genau schon bald eine Lock&Lock Dose, in der ein Stift, ein paar Streichhölzer, aber kein Logbuch waren. Also legten wir unseren Zettel hinein, freuten uns über diesen FTF und können allen aufmerksamen Beobachtern des Listings sagen: der Cache ist zu finden, auch ohne Gummistiefel. Leider auch ohne Bunker. Dafür aber jetzt mit einem rudimentären Logbuch Zwinkernd


Viele Grüße aus Leipzig,

von Wolkenreich. 

Hinweis 28. August 2015, 14:40 bensch47111 hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist noch kein loggbuch vorhanden.