Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Naturdenkmale im Schönbuch #2

door Mutschelsucher     Duitsland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 35.240' E 009° 02.970' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 28. augustus 2015
 Published on: 29. augustus 2015
 Laatste verandering: 29. september 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12517
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
67 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Waypoints
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Finde das Naturdenkmal, dann findest du den Cache!

 

 

An dem im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!

Im Naturpark Schönbuch gibt es einige, meist einzeln stehende Bäume(Solitärbäume), verschiedenster Arten, die durch ihre Größe, Alter, besondere Wuchsform oder aber auch durch eine besondere Geschichte als Naturdenkmale gekennzeichnet sind.

Den Cache findest du dann direkt am Fuß des Naturdenkmals.

Stift nicht vergessen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Naturdenkmale im Schönbuch #2    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 12. februari 2018 pfanihel heeft de cache gevonden

Mal schnell gefunden, mal durfte länger gesucht werden, aber am Ende hatten wir alle geplanten Dosen aufgefunden.
Bei einer recht frischen Priese die uns entgegen kam und am Ende auch noch mit leichten Schneeregen, waren wir froh, als wir zurück bei unserer Stahl-Carosse, leicht verdreckt, wieder ankamen.
Insgesamt waren wir dazu ca. 3 1/2 Std. unterwegs und am Ende zeigte das GPS gerade mal 12,9 gelaufene km.
Es war, trotz des Sch... Wetters eine schöner Tag, mit fair versteckten Döslen.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

bei Geocaching.com geloggt als Nr.: #13399 Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

Beschikbaar 29. september 2017 Mutschelsucher has maintained the cache

Heute hier ein neues Logbuch ausgelegt.
Da der PETling mittlerweile mit einem Stein zugedeckt ist, habe ich den Hint dahingehend geändert.

Gevonden 15. mei 2016, 09:17 MikeBi heeft de cache gevonden

Also mit den Bäumen habe ich so meine Probleme. Dieser hier ließ sich aber recht gut identifizieren. So konnte ich die Dose ohne Probleme finden.

TFTC

Gevonden 13. december 2015 Triariel heeft de cache gevonden

Heute mal wieder mit dem Vierbeiner eine kleine Runde durch den Schönbuch gelaufen.

Ziel waren diesmal ein paar der Klein- und Naturdenkmale. Diese haben sich aber teilweise erst nach 

langwierigen Recherchen zu erkennen gegeben. 

Am GZ habe ich die Dose mangels Tarnung gleich entdeckt. Nach dem Loggen das Versteck wieder etwas besser getarnt.

 

 

Danke für das Rätsel, das Zeigen und Herlocken.