Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Zwischen den Strömen

di De Rhinkieker     Germania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 58.609' E 007° 38.794' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 29. agosto 2015
 Pubblicata il: 29. agosto 2015
 Ultimo aggiornamento: 30. settembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1252D

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
12 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Für Zwischendurch!

Ein kleiner Tradi im Norden Münsters ,im vorgehen mitnehmen,  bei einem Spaziergang oder mit dem Radel, Rollstuhl .

Kommt herbei sucht den Cache und ein fröhliches Unterfangen. Relativ viele Muggels könnt ihr an unterschiedlichen Zeiten hier antreffen. Holzauge sei wachsam, sagt man. Viel Spass beim suchen.

Parken an den Strassen möglch.   ÖVM Bus . linie 8 und  9     Fahrrad oder per Pedes.

Bitte versteckt Iden Cache wieder dort, wo Ihr in gefundenhabt. Vielen Dank!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zwischen den Strömen    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 29. febbraio 2016 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

archiviata 30. settembre 2015, 08:00 De Rhinkieker ha archiviato la cache

Wird garnicht genutzt.

 

Ab ins Archiv!!

 

De Rhinkieker

trovata 21. settembre 2015 _Donald_ ha trovato la geocache

Nach dem Besuch in der Bibliothek dachte ich mir, dass ich noch zu diesem Cache fahre, denn das Wetter war sehr schön. Achso, die Ströme sind gemeint. Naja, etwas unwohl war mir hier schon beim Suchen, aber ich konnte den Cache unauffällig loggen und wieder verstecken.