Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Lost Place Prohaska

Ein Beisl der besonderen Art

by Mausbiber     Austria > Wien > Wien

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 14.167' E 016° 21.938' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Event date: 15 September 2015
 Published on: 01 September 2015
 Last update: 20 October 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12538

4 Attended
6 Will attend
1 Note
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
71 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Listing

Description    Deutsch (German)

Der Event sollte dazu dienen, die OC Cacher von Wien und Umgebung einmal zu Gesicht zu bekommen!

Passend dazu, möchte ich euch das Typisch Wiener Beisl vorzustellen. 

Es ist ein Original Wiener Gasthaus mit extrem gutem Preis-Leistungsverhältnis!

Besonders hervorzuheben wäre die gebackene Leber (leider sehr selten) und der exorbitant gute Kaiserschmarrn (Handmade bei Chef Karli persönlich)

Wo: Gasthaus Prohaska (rechts in Nichtraucherbereich)

Ecklokal Wexstraße/Klosterneuburgerstraße

1200 Wien

Wann: Dienstag, 15.9.2015

Beginn: 18:30

Ende:  22:00 (Sperrstunde)

Ich freue mich auf zahlreiches kommen!

Pictures

Prohaska
Prohaska
Der berühmte Kaiserschmarrn
Der berühmte Kaiserschmarrn

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lost Place Prohaska    Attended 4x Will attend 6x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 20 October 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Attended 18 September 2015 tweezer has visited the event

Danke an Mausbiber für die Logerlaubnis. :) Auch wenn ich physisch nicht bei euch sein konnte, war ich dennoch mit einer Videobotschaft vertreten. Würde mich freuen, wenn es öfter in Wien eine Art OC Stammtisch gäbe. :)

Tweezer

Attended 15 September 2015 AnnaMoritz has visited the event

Ah, grad nachgeschaut, das erste österreichische OC-only Event ist schon mehr als 9 Jahre her, dieses hier ist so ca. das 5. OC-only Event, mit von GC bekannten Cachern.

Nur Videobotschaften gab es damals wahrscheinlich noch nicht. Nett war's.

Attended 15 September 2015 Kottan has visited the event

War das nun das erste OC-Event in Österreich oder nicht? Wie auch immer, der Kaiserschmarn ist wirklich ein Geheimtip!

Danke fürs Organisieren

Kottan

Attended 15 September 2015, 19:39 Mausbiber has visited the event

Sodala, schön ist es! Sogar Tweezer war mit einer Videoleizung direkt mit uns verbunden! http://youtu.be/FMRanZPtqPM Happy Caching Mausbiber

Pictures for this log entry:
LogbuchLogbuch