Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Lost Place Prohaska

Ein Beisl der besonderen Art

par Mausbiber     Autriche > Wien > Wien

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 14.167' E 016° 21.938' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Date de l'événement : 15. septembre 2015
 Publié le : 01. septembre 2015
 Dernière mise à jour : 20. octobre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC12538

4 participation
6 sera présent
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
71 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Der Event sollte dazu dienen, die OC Cacher von Wien und Umgebung einmal zu Gesicht zu bekommen!

Passend dazu, möchte ich euch das Typisch Wiener Beisl vorzustellen. 

Es ist ein Original Wiener Gasthaus mit extrem gutem Preis-Leistungsverhältnis!

Besonders hervorzuheben wäre die gebackene Leber (leider sehr selten) und der exorbitant gute Kaiserschmarrn (Handmade bei Chef Karli persönlich)

Wo: Gasthaus Prohaska (rechts in Nichtraucherbereich)

Ecklokal Wexstraße/Klosterneuburgerstraße

1200 Wien

Wann: Dienstag, 15.9.2015

Beginn: 18:30

Ende:  22:00 (Sperrstunde)

Ich freue mich auf zahlreiches kommen!

Images

Prohaska
Prohaska
Der berühmte Kaiserschmarrn
Der berühmte Kaiserschmarrn

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lost Place Prohaska    participation 4x sera présent 6x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 20. octobre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

participation 18. septembre 2015 tweezer a visité l'événement

Danke an Mausbiber für die Logerlaubnis. :) Auch wenn ich physisch nicht bei euch sein konnte, war ich dennoch mit einer Videobotschaft vertreten. Würde mich freuen, wenn es öfter in Wien eine Art OC Stammtisch gäbe. :)

Tweezer

participation 15. septembre 2015 AnnaMoritz a visité l'événement

Ah, grad nachgeschaut, das erste österreichische OC-only Event ist schon mehr als 9 Jahre her, dieses hier ist so ca. das 5. OC-only Event, mit von GC bekannten Cachern.

Nur Videobotschaften gab es damals wahrscheinlich noch nicht. Nett war's.

participation 15. septembre 2015 Kottan a visité l'événement

War das nun das erste OC-Event in Österreich oder nicht? Wie auch immer, der Kaiserschmarn ist wirklich ein Geheimtip!

Danke fürs Organisieren

Kottan

participation 15. septembre 2015, 19:39 Mausbiber a visité l'événement

Sodala, schön ist es! Sogar Tweezer war mit einer Videoleizung direkt mit uns verbunden! http://youtu.be/FMRanZPtqPM Happy Caching Mausbiber

Les images pour ce log :
LogbuchLogbuch